Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute!

Wollte fragen ob jemand lust hätte die mission schneller zugriff mit mir zu machen, nur die eine, aber möglichst jemand der gut weiss wie die geht oder sie bereits hat. Ich habe 60 Sterne und würde mich freuen wenn ich bei schneller zugriff noch 3 bekomme :)

Grüsse am123456789 einfach adden....

PS: Könnte demjenigen danach natürlich bei seinen missionen auch helfen (Hab ja fast alle ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI ich suche jemanden der bock hat und lust hat mit mir die lVl zum machen

Kriegsfahrten sterne 1

Schneller Zurgriff sterne 0

Ausreiße sterne 0

card.png

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt auch weitergemacht und bin jetzt nur noch an den Juggernautleveln, sprich...

Charlie=Schneller Zugriff

Delta=Sturm auf das Anwesen

Echo=Ausreißer

Echo=Hochexplosiv

Echo=Panzerbrecher:thumbsup: (thx an Wowo360, und das ohne Headset auf seiner Seite ;))

(!zur Info Echo hab ich noch nicht einmal gestartet!)

@Break_Bond_007, wenn du willst helf ich dir bei Kriegsfahrten hab da einen lupenreinen weg, man muss vielleicht alleine 5-8 gegner töten der Rest wird durch die Sklaven erledigt ;)... wenn du willst adde mich und wir machen das schnell durch!!

@Wowo360... ein Tipp für Terminal, mach die Campertaktik! In dem Raum wo du startest bleibst du jedesmal bei einem Angriff der Gegner... es waren glaube ich 5 Angriffswellen! Also immer vorlaufen bis die Gegner kommen und dann zurück rennen in die Kabine und auf die Jungs warten, die Hälfte kannst du dann rechts oben am Geländer killen und noch paar wenn sie die Treppe runterstolpern... bleiben dann nur noch vereinzelt paar die dir entgegen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey :)

Suche für morgen abend einen Partner für den Special Ops Modus. Bin bei 48 Sternen und muss nur noch 6 oder 7 Missionen erledigen. Würde mir wünsche, die morgen alle zu schaffen. Könnte ab 18 uhr. Am liebsten wäre mir ein erfahrener Spieler, der die schon alle gemacht hat.

Einfach bei mir melden, wenn ihr bereit seit mir zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute es heisst ja die 15 juggernauts sind net soo schwer find ich allerdings schon wer bock hat die zu machen bitte am123456789 adden würd mich freuen geht um die letzten 6 sterne (;

Die mission Ist sehr einfach wenn man ein trck hat so wie ich wenn du wielst zeig ich es dir wollte e ein video da machen

Hab dass in solo gemacht und 15 juggernauts in solo

TDCroPower

Hab sie schon danken

card.png

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

hab jetzt bei CoD MW 2 alle Trophys ausser Spezial Enheit, gestern mit Veteran fertig geworden und nun wollte ich mich mal an Special Einheit wagen. Hab zwar schon paar Sterne geholt mit einem Kumpel zusammen, aber das sind nur ein paar Stück, also der großteil fehlt mir noch.

Da der Kumpel keine Zeit mehr hat (zockt wie ein verrückter Left 4 Dead 2),

wollte ich mich jetzt hier mal melden und fragen ob wer Lust hat, muss nicht unbedingt für alle Missionen sein. Bin für jede einzelne dankbar.

Meldet euch entweder über

PSN: Blacksy84

MSN-Messenger: Sascha-br84@hotmail.de

ICQ: 437 925 934

oder eben hier im Forum. Headset hab ich auch (das originale von Sony).

Freu mich auf Antworten

Blacksy84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kumpel , wir könnten soezialeinheit zusammen starten wenn du lust hast, hab schon paar sterne gesammelt aber wir könnten trotzdem durchstarten, wenn du bock hast sag mir einfach wann du kannst...

sag mir bescheid hier im forum dann adde ich dich

LG kosta

Von mir aus können wir in paar Minuten loslegen, hab dir auch ne PM geschickt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...