Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde ???

Wer hilft mir noch bitte bei folgenden Spezialeinheiten - Missionen:

Charlie: Schneller Zugriff

Delta: Kriegsfährten u. Terminal

Echo: Ausreisser u. Hochexplosiv u. Panzerbrecher

Sollte bei euch andere Missione auch noch fehlen so helfe ich gerne auch dort ;O)

Ihr könnt mich unter PN legends36 adden - Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde ???

Wer hilft mir noch bitte bei folgenden Spezialeinheiten - Missionen:

Charlie: Schneller Zugriff

Delta: Kriegsfährten u. Terminal

Echo: Ausreisser u. Hochexplosiv u. Panzerbrecher

Sollte bei euch andere Missione auch noch fehlen so helfe ich gerne auch dort ;O)

Ihr könnt mich unter PN legends36 adden - Danke

Du brauchst noch die selben Missionen wie onepiece.

Schreib ihn einfach an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch einige Speci-Missionen auf Veteran (z.B bei Alpha Scharf geschossen / Sniper Fi + Cristo Redentor / O Cristo Redentor etc.) - hab aber wenig Motivation die alleine zu machen. Wer hat Lust die zusammen durch zu zocken? Einfach EMDSCHAI adden ;)

btw: mein HS ist kaputt, neues ist geordert. Einige Missionen gehen aber auch ohne Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde ???

Wer hilft mir noch bitte bei folgenden Spezialeinheiten - Missionen:

Charlie: Schneller Zugriff

Delta: Kriegsfährten u. Terminal

Echo: Ausreisser u. Hochexplosiv u. Panzerbrecher

Sollte bei euch andere Missione auch noch fehlen so helfe ich gerne auch dort ;O)

Ihr könnt mich unter PN legends36 adden - Danke

Aussreißer,schneller zugriff und terminal musste alleine machen also speed run ^^

Hochexplosiv und panzerbrecher haben wir ja schon gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute. hab mir gestern endlich den lezten stern geholt bei ausreisser:biggrin5:.endlich PLATIN

Habs allein gemacht. ( schlechte dsl ). speedrun is nich mein ding, bin wohl zu blöd:banghead:.

Deswegen für alle denen es bei ausreisser ähnlich geht hier ganz kurz meinen persönlichen Lösungsweg. bei beiden vorstössen von links anfangen sie wegzuknallen. am ende die linke tür aufbrechen. nach dem 1 vorstoss hinter dem materialstapel deckung nehmen für 1 welle. dann richtung treppe. kurz auf die 5-6 treppenstolperer warten, und dann hoch. wieder hinter dem materialstapel in deckung. nicht weiter nach vorn bewegen sonst kommt gleich der heli. erst alle ausschalten die so kommen. ist das fertig an der treppe auf dem weg nach unten claymores platzieren. Hoch und den heli auslösen. gleich 1 gewehrgranate in die gr gastanks für die seilartisten und dann "sofort" die treppe runtersprinten in den kleinen raum. von dort entspannt mit at4 heli ausschalten. weiterkämpfenbis zur letzten treppe nach oben wo es "raucht". die ganze treppe bis 1 tiefer verminen. dann von unten 1 splitter hochwerfen zum provozieren. bei dem roten container auf den boden, legen so das ihr die treppe gut im blick habt. alles abknallen und dann nochmal provoz. ( treppe hoch? vorsichtig). 2-3 mal wiederholen. dann sind oben fast nur noch die feinde an den fenstern. rest sollte kein grosses problem sein. viel glück von MAKS72 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute !

Brauche hilfe. mir fehlen nur noch 9 sterne bis platin. Alleine pack ichs einfach nicht.

Moechte auch dazu noch sagen das ich aufgrund zwei kleiner kinder erst ab 22/23 uhr online bin, und die natuerlich nicht dieses spiel sehen sollen. Dafuer bin ich aber so gut wie jeden tag online.

Charlie: Schneller Zugriff

Delta: Kriegsfahrten und sturm auf das anwesen

Echo: Ausreisser

psd id: ibi-wiefelstede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Anliegen: Ich suche Leute zum Verstecken spielen, in MW2 nicht im Real Life wohlgemerkt.;)

Hab das kürzlich mit 5 anderen ausprobiert und lange nicht mehr so viel Spaß in MW2 gehabt..

Das ganze kann man privat oder auch public machen. Privat z.B. so:

Einer ist der Sucher, dieser stellt sich eine Minute lang am Spawn in die Ecke, läuft dann los(LMG und Leichtgewicht) und hat ne gewisse Zeit lang Zeit zu suchen.

die anderen spielen mit eiskalt und ninja und verstecken sich. sollte nur einer am Ende übrig bleiben ist dieser der nächste Sucher, ansonsten gehts reihum.

Wir haben es auch noch so gemacht, dass ab 1 Minute Restzeit die Versteckten den Sucher killen dürfen, allerdings nur mit Wurfmesser, da gibts viele Detailregeln die man sich ausdenken könnte, ich bin da jetzt nicht so kreativ.

Public geht es darum, so niedrig wie möglich zu gewinnen, also nach 10 Minuten Team Deathmatch 100-0 perfekterweise. also so schnell wie möglich und gut mit eiskalt und ninja verstecken, ne claymore legen damit dass team zumindest 100 Punkte macht und sich dann darüber zu amüsieren wie die Gegner einen wie blöd suchen. wenn man davor ne Weile privat gespielt kriegt man ein gutes Gefühl fürs Verstecken. Natürlich auch mit der Totstelltechnik, wiederholt Dreieck drücken.

Am besten wär ein fester Termin(Ich würde diesen Freitag abend vorschlagen) und es sollten mindestens 4 Leute zusammen kommen, dann kann man public wenigstens Taktik Teamspiele machen.

Hab das gleiche auch im Multiplayer Thread geposted, dort ist auch ne Liste zum Eintragen. Könnt euch auch privat melden, dann trag ich euch in die Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...