Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Am 11.5.2019 um 20:19 schrieb madd8t:
 

Heiße Kartoffel Heiße Kartoffel
Wirf eine gegnerische Granate zurück.

Hierfür benötig man unter John Marshall's Projekten "Töten&Vernichten" den Skill "Granatentennis", um überhaupt eine Granate zurück zu werfen, die Trophäe habe ich bekommen, nachdem ich eine Granate zum Werfer zurück geworfen habe, mit dem Skill "Granatentennis-Topspin", ob diese für die Trophäe relevant ist kann ich leider nicht sagen.

 

Am 11.5.2019 um 20:19 schrieb madd8t:
 

Wutausbruch Wutausbruch
Erreiche einen Overdrive-Multiplikator von 10.

Hierfür muss man zuerst unter den Projekten "Grundlage" den Multiplikator auf 10 bringen.

Eine sehr gute und einfache Methode bekommt man während der Mission "Ödland-Berühmtheit", dort muss man unter anderen bei "Mutant Bash TV" mitmachen, man hat 4 Runden Zeit dafür, das sollte aber kein Problem darstellen.

 

Am 11.5.2019 um 20:19 schrieb madd8t:
 

Asche zu Asche Asche zu Asche
Töte einen Abadon-Mutanten-Crusher mit dem Phönix.

Diese Trophäe ist verpassbar, da es nur ein Crusher Nest gibt, wo man auch mit dem Phönix rein kommt, im Gebiet Wildnis "D und Ds Camp", da laufen zwei Crusher rum, weshalb es sich anbietet, erst einen der Beiden normal zu töten, da man sonst keine Chance hat mit dem Phönix, weil man sonst immer wieder über die Klipper geworfen wird. Vom Banditendepot "Feuchte Lunte" (nördlich vom Nest) muss man sich einen schmalen Pfad durch schlängeln um mit dem Phönix das Nest erreichen zu können Emphehlenswert ist der Mörser, damit benötigt man nur einen Schuß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...