Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Bib bei der dagger mission wo man ins hauptquartier kommt der obrigkeit nach nem video soll man aufs podest mit dem Auto fahren und wird gescannt und es geht weiter.Ausserdem hab Ich die vier Aufladestationen zerstört.Warum komm Ich nicht rein?was muss Ich noch tun?nann mir jemand einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad bei den Drohnen.Haut eine ab ,kommt die später zurück oder kann man sie abhacken.Und es gibt Orte wo gar keine ist.Darf Ich die Gegner killen um sie zu bekommen?oder kommt keine wenn der Ort gesäubert wurde?

Im youtube gibts Video mit 40 Drohnen.Was jetzt 34 oder doch mehr und sind sie immer alle am gleichen Ort auf der Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...