Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Horvi:

He leute die Dash kill trophy- braucht man da ein upgrade? Wenn ich gegen einen Gegner dashe macht das keinerlei Schaden!?

Ja man braucht den Dash Angriff. Bei Nanotriten den Dash auswählen, mit :x: die Vorteile öffnen und dann den Vorteil in der mittleren Reihen freischalten. 

 

 

Edit: man sollte auch die letzte Seite lesen bevor man was beantwortet was schon 2 mal beantwortet wurde :facepalm:

 

Edit 2: @jacko darf man den Crusher erst zu Fuß schwächen und ihm dann im Phönix den Rest geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb denyo1896:

Hast du die Defi-Fähigkeit denn aufgelevelt? Sonst kann man nämlich keine 100% erreichen.

Die Tasten musst du in dem Moment Drücken, wo der immer kleiner werdende Kreis in den Kreis, wo die jeweilige Taste drin ist, eindringt. (was für ein wunderschöner Satz ^^)

 

Habe Level 5/5 und 4 Schocks sowie die Schockwelle danach. Also so wie ich es seit ca. 30 Minuten versuche, dann stimmt mein Timing nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb uehimself:

Nochmal zurück zu den

Ich hab das in nem Mutantennest gemacht die halten ja net wirklich viel aus und sammeln sich schön um dich. Haste denn auch die Vorteile geskillt? Tödliche Nachwirkung 1+2+3 und Verstärkte Nachwirkung 1+2.

 

Ja hab alles geskillt. Das Problem ist ja eher das Minispiel damit ich 100% Leben wieder aufstehe. Aber zur not kann man ja auch noch einen Slam machen wenn man aufsteht. 

 

Bringt nur nix wenn man es nicht hinkriegt die Tasten rechtzeitig zu drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...