Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Moin, hat jemand nen guten Tip, wo man am besten die 10s Vollgas mit dem Raptor schafft? 

 

Und wo findet man denn einen Radlader? 

 

Ich bin jetzt knapp 20h bei und habe bis auf 2 Fähigkeiten alle gefunden und die meisten voll aufgelevelt. Bei den Waffen fehlt mir noch eine. Ich finde das Gunplay bei dem Spiel echt mega. Da sind mir die fehlende Story und das öde Ödland ziemlich egal. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man irgendwas bei den Kills der 1.337 Goons beachten? Ich habe jetzt so ziemlich alle Siedlungen mit Goons abgeschlossen. Bei einer der letzten kille ich immer alle Gegner bis auf einen, mache dann Schnellreise und kehre zurück. Funktioniert das? Die Trophäe kommt bisher einfach nicht. ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SgtPepper:

Gazcatraz eignet sich besonders gut für die Trophy, da viele Goons an einem Spot sind, die nicht schwer sind. 

Einfach bis auf einen alle killen und dann die Rampe runterspringen, danach wirst du neu gespawned und alle sind da. War ne Sache von maximal einer Stunde. 

Die Siedlung hatte ich leider schon geräumt. Mittlerweile habe ich die Trophäe aber. Aber man muss scheinbar echt die Kills an einer Siedlung farmen. Gibt sonst nicht genug Goons bzw. man muss die dann auf den Straßen erledigen, wenn man nicht neu starten will. Es fehlt irgendwie die Option wie bei Far Cry, dass man alle Siedlungen zurücksetzt. 

 

Ich muss jetzt noch 5-10 Drohnen finden und so ca. 60 Fahrzeuge mit dem Phönix zerstören. Ich schubse die immer mit der Druckwelle um, damit die explodieren. Das zählt doch hoffentlich auch, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer den Link aus dem Leitfaden für die Drohnen genutzt? Ich habe 26 Stück so gefunden. Für die restlichen 4 zur Trophäe habe ich mir aufgeschrieben, welche Nr. mir noch fehlen. Damit bin ich da zu den entsprechenden Orten aus dem Link hin. Ich habe bisher bei 5 mir fehlenden Drohnen an rund 15 verschiedenen Orten nicht eine Drohne gefunden. Bin ich zu doof oder warum geht das nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb knoxville72:

Die Nr. der Drohnen aus dem Guide entsprechen nicht der Nr. der Drohnen aus dem Spiel. Mir fehlten auch noch 3 Stück und wollte sie mithilfe von dem Link suchen und da ist mir das aufgefallen. 

Danke dir. Hab mich schon gewundert, aber auch diesen Verdacht gehabt. Ich habe mal im Leitfaden den Ersteller des Guides gebeten darauf hinzuweisen bzw. die Nummern der Drohnen zu ergänzen. 

Mittlerweile habe ich die Trophäe aber erhalten. Entweder habe ich mich verzählt, oder die kam schon nach 28 Drohnen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam auch nach 28 Drohnen die Trophäe. Sie scheint also positiv verbuggt zu sein. 

Hab jetzt Platin. Das Spiel hat echt Laune gemacht. Sie hätten zwar einiges mehr aus der OW holen können, aber das Ballern war echt klasse umgesetzt. Doom Ethernal kann kommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...