Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

He leute Defibrillation was ist das? Nicht die normale Gesundheitsinfusion (steuerkreuz oben) oder?

 

Vergesst es habs gerade bekommen- sorry! (Wieso kann man eigentlich Beiträge nicht mehr löschen!?)

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal Leute habt ihr auch das Problem das gerade bei Nacht viele Bereiche echt dunkel sind? Bin jetzt schon öfters an Kisten usw vorbeigerand weil die in irgendeiner dunklen Ecke stehen und man sieht nichts...

Finde leider auch keine Optionen wo man die Helligkeit einstellen könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man irgendwie die Tracker ausschalten kann? Ne oder? Hätte nur gerne den für die Drohnen an und beim Doc kann man leider nicht die Projekte zurücksetzten nur die Nanotriten Fähigkeiten!? Gibts es eigentlich in allen Regionen Drohnen?

 

In der Marsch gibt es ganz links ganz unten eine Mutanten Basis- hat jemand ne Ahnung wie man da rein kommt? Hab das Spiel durch aber es ist verschlossen!? Aber keinen Plan wie ich da rein komme!?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...