Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 erkennt keinen Controller mehr und startet nicht mehr


comerii

Recommended Posts

Moin,

hab ne mittelschwere Katastrophe mit meiner Playsi.

Es wird kein Controller mehr erkannt (von jetzt auf sofort), somit kann die Playsi auch nicht mehr gestartet werden, brauche zwingend Hilfe.

 

Im abgesicherten Modus funktioniert der/die Controller jedoch. Hier hab ich dann auch den Pkt. 7 ausgeführt. Alles auf Null gesetzt, neueste Software über Stick installiert, alles top. Dann startet auch alles super und ich komm zu dem Punkt, wo ich das Kabel mit dem Controller und der Playsi verbinden soll. Das mach ich dann auch, der Controller leuchtet einmal kurz gelb auf (er wird also zumindst angesteuert) aber dann passiert nix mehr. Ich drück also die PS-Taste, aber nix iss.

 

Hab bereits 4 verschiedene Kabel durchprobiert und 3 Controller, nix.

 

Hab das Netz stundenlang durchforstet, hab alles versucht, aber nichts hat bisher geholfen. Die Playsi ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt.

 

Bitte helft mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: waren die betroffenen Controller zwischenzeitlich an einer anderen Ps4 oder dem PC dran? 

Werden die betroffenen Controller bei einer anderen Ps4 erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...