Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmodus – Trophy: Bei 32 mi/h geblitzt + Jetzt seht ihr Vögel mit anderen Augen!


Recommended Posts

 

Herausforderungsmodus

 

Trophy: Bei 32 mi/h geblitzt + Jetzt seht ihr Vögel mit anderen Augen!

 

Nach Update 1.8 gilt nun das man hierbei die Grabungstätten auf Standard stellt.

 

 

In diesem Beitrag geht es um die 2 oben genannten Trophys die man mit diesen 1 Durchlauf beide holen kann, dabei habe ich versucht die einfachste Möglichkeit herauszufinden also spielen wir auf der Isla Pena dort sind die Anforderungen für die Dinosaurierbewertung am niedrigsten. Dazu spielen wir auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel diesen müssen wir in unter 3h abschließen mit nur Fleischfresser-Dinos auf der Insel.

 

Am Anfang beginnt man mit einem kleinen Kraftwerk (später kann dieses durch ein mittleres ersetzt werden), Expeditionszentrum, Fossilienzentrum, Forschungszentrum. Dann sorgt man möglichst dafür das Grabungsteams immer auf Expeditionen unterwegs sind, startet mit den Forschungen und baut das erste Gehege dort kommt natürlich der Ceratosaurus rein. 2tes Gehege etwas weiter oben mit Dilophosaurus, 3tes Gehege Baryonyx und Troodon, zu guter letzt das Gehege mit Velociraptor, Carnotaurus und Tyrannosaurus Rex.

 

Alle großen Fleischfresser werden mit Aussehenverändernden Genen modifiziert, alle kleinen Fleischfresser zu dem mit der Immunreaktion 2.0 und/oder Besonders Effizientes Blut. Gebäude-Upgrades werden sofort verbaut und Brutstationen immer deaktivieren evtl. auch Ranger-Stationen und ACU-Zentrum um Strom zu sparen, wenn keine Dinos ausgebrütet werden.

 

Desweiteren sollte man sich für den Dilophosaurus, Troodon und Velociraptor das Gen: Stresshemmer 1.0 bzw. 2.0 holen und somit kann man den Geborgenheitsschwellenwert senken um zu verhindern das die diese Dinos ausbrechen.

 

Tipp:

 

1.

 

Und dazu meine ich das es auch sehr wichtig ist regelmäßig zu speichern, da man bei einem Sturm hat man davor gespeichert immer wieder laden kann und somit Wirbelstürme vermeiden kann, da immer erst kurz vor dem Sturm entschieden wird ist es ein Wirbelsturm oder nicht.

 

2.

 

Auch bei Aufträgen kann man davor speichern und laden sollte einem der Auftrag nicht gefallen da in diesem Modus jeder abgelehnte Auftrag Geld kostet, z.b. der Auftrag mit 10% Schutzraumversorgung da man hier auch gleich wieder den Schutzraum weg reißen kann, nach Erfüllung des Auftrages.

 

3.

 

Soweit man den Inventarplatz dafür hat kann es gut sein die Mineralien nicht sofort zu verkaufen sondern nur dann wenn man gerade etwas Geld braucht für Forschung, Expedition oder Bauen, da man bei unter 100.000 Dollar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Mineralien bekommt.

 

Forschungen laufen wie folgt: 

 

  1. Extraktionstempo
  2. Savanne
  3. Inventarplatz
  4. Restaurant
  5. Grabungsertrag
  6. Grabungsteam Bravo
  7. Mittleres Kraftwerk
  8. Immunreaktion 2.0
  9. Baryonyx
  10. Alpin
  11. Troodon
  12. Forschungskosten
  13. Besonders Effizientes Blut
  14. Alle weiteren nach eigenem Ermessen

 

 

 

Insel: Isla Pena

 

806702742_JurassicWorldEvolution_1.thumb.jpg.1e34a0f0695416d9f454774481d1273d.jpg

1625664122_JurassicWorldEvolution.thumb.jpg.edbb71d420243e8f9f634d2d615e0b73.jpg

 

Dinosaurier:

 

3x Ceratosaurus,

12x Dilophosaurus,

2x Baryonyx + 14x Troodon,

4x Velociraptor + 1x Carnotaurus + 1x Tyrannosaurus

 

Das Komma-Zeichen steht immer dafür das ein neues Gehege für den nächsten Saurier angelegt wurde und das Plus-Zeichen dafür das diese Saurier im selben Gehege untergebracht sind.

Der Tyrannosaurus wird dann freigelassen ,wenn man sicher ist die 5 Sterne bei der Inselbewertung zu erreichen.

 

 

Forschung:

 

 

  • Gebäude: Restaurant, Kleiderladen (Optional), Mittleres Kraftwerk und Einschienenbahn

 

 

 

  • Gebäude-Upgrades: Extraktionstempo, Inventarplatz, Grabungsertrag, Grabungsteam Bravo, Verbesserte Leistung 2.0, Ausfallschutz 2.0, Forschungskosten

 

 

 

  • Globaler Betrieb: Verbessertes Marketing 1.0

 

 

 

  • Genetische-Forschung: Savanne, Alpin, Immunreaktion 2.0, Besonders Effizientes Blut, Stresshemmer 2.0

 

 

 

  • Fossilien: Baryonyx, Troodon, Carnotaurus

 

 

Gebäude:

 

  • 1x Expeditionszentrum,
  • 1x Fossilienzentrum,
  • 1x Forschungszentrum,
  • 1x Ranger-Station,
  • 1x ACU-Zentrum (Optional),
  • 1x Hotel,
  • 2x Mittleres Kraftwerk,
  • 3x Einschienenbahnstation,
  • 4x Hammond-Entwicklungslabor,

 

ACU-Zentrum ist dadurch optional da es erst auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer mit Stürmen beginnt. Beobachtungsgalerien/-plattformen ist die Anzahl individuell es ist nur wichtig möglichst das ganze Gehege abzudecken und Restaurant, Souvenirladen, Kleiderladen, etc. sollen die Attraktionen und Hotels mit Essen, Getränke, Einkaufen und Spaß versorgen für 5 Sterne in der Anlagenbewertung. (siehe anderen Beitrag 5-Sterne-Inselbewertung)

 

Gebäude – Upgrades:

 

  • Expeditionszentrum:  3x Grabungsertrag,
  • Fossilienzentrum:        2x Extraktionstempo + 1x Inventarplatz
  • Forschungszentrum:  3x Forschungskosten

 

 

 

Danke an Pete67 für Hinweise.

 

Wer Verbesserungsvorschläge hat kann sich gerne bei mir melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2020 um 13:32 schrieb Pete67:

Hi @Jill_Valentine,

Die Dilopho und Velos haben ja Panik vor Sturm und brechen dann aus, bricht da nicht dann totales Chaos aus ? wie kann man das händeln?

Danke dafür, sehe dank dir gerade das ich eine wichtige Forschung wohl vergessen habe, Stresshemmer 1.0 bzw. 2.0 habe ich auch geholt und somit kann man den Geborgenheitsschwellenwert senken um zu verhindern das die diese Dinos ausbrechen. Und dazu meine ich das es auch sehr wichtig ist regelmäßig zu speichern, da man bei einem Sturm hat man davor gespeichert immer wieder laden kann und somit Wirbelstürme vermeiden kann. (Auch am Anfang sehr gut um leicht erfüllbare Aufträge zu holen und so leicht an Geld heranzukommen z.b. der Auftrag mit 10% Schutzraumversorgung da man hier auch gleich wieder den Schutzraum weg reißen kann, nach Erfüllung des Auftrages)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für diese tolle Anleitung. Hat beim ersten Versuch prompt geklappt, genau wie beschrieben 15 min vor Ablauf der Zeit mit dem Freilassen des T-Rex. Stürme waren anscheinend durch den Stresshemmer auch kein Problem und alle Tiere blieben brav im Gehege :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...