Dirtrider Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 hatte den bug jetzt auch als ich "Geschäftemacher" machen wollte. hab da natürlich keine verträge verlängert damit ich neue spieler kaufen kann und zack... im minus! hatte zum glück am letzten spieltag gespeichert. also geladen, wieder keine vertäge verlängert und diesmal gings! hat also nichts mit verträgen verlängern/nicht verlängern zu tun!!!
onkelz-tobi Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich find des echt den größten scheiß was ea mit dem managermodus veranstaltet hat zu beginn der scheiß mit den verträgen, bei denen ein spieler einfach den verein wechselt (hat mich schon sehr angekotzt) und jetzt des bin jetzt im 4.jahr im managermodus und dann steht da auf einmal -2miliarden ich dachte ich dreh hol gott sei dank hatt ich autosave aus 10 mal die alte saison beendet und immer hat ich minus hab auch vereinswechsel gemacht, bringt alles nichts ich werde jetzt fifa10 solange nicht mehr spielen bis n patch rauskommt wo das alles behebt solang werde ich wohl fifa09 managermodus spielen des kann doch echt net wahr sein RIESENSCHROTT EA !
Fanatico Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Also ich bin derzeit dabei etwas neues zu probieren. In meiner ersten Saison habe ich 20 Spieler mit Barca gekauft und auch immer gespielt, damit ich die 500 Spiele schaffe. So nun bin ich rausgeflogen und hab dann bei nem irischen Verein angeheuert. Schulden hatte ich keine, aber es wollte kein Spieler kommen. Nun versuche ich einfach die Saison erfolgreich abzuschließen, damit bessere Angebote kommen und gehe dann zu einem neuen Verein. Wenn ich da dann wieder ein paar Spieler kaufe, auch wenn es nur 5 wären, würde mir schon reichen. Man hat ja glaube 15 Saisons Zeit und wie gesagt, die 500 Spiele sind ja auch net grad wenig.
King-Yakuza Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich hab auch 2 Milliarden schulden und kann jetzt keine Spieler mehr kaufen. weiß einer wann ein Patch kommt ?
Fanatico Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich hab auch 2 Milliarden schulden und kann jetzt keine Spieler mehr kaufen. weiß einer wann ein Patch kommt ? Derzeit hört man nix von nem Patch und selbst wenn, den Spielstand wird man wohl net mehr nutzen können.
King-Yakuza Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Derzeit hört man nix von nem Patch und selbst wenn, den Spielstand wird man wohl net mehr nutzen können. schade. muss ich dann alles wieder neu machen naja.
immortl Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bei manchen ging der Bug von selbst weg. Nachdem man die Saison wieder beendet hat oder sporadisch.
JKS Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 bei mir ist das auch passiert...wollte mit bayern in die 6. Saison gegen... wollte spieler verkaufen aber ich habe keine angebote bekommen...und als ich die saison durch hatte war in der 7. Saison immer noch 2 Milliarden schulden :-(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.