Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5. Wie manche hier eine 2 oder eine 9-10 geben kann ich nicht verstehen.

Das spiel hat recht einfache trophies, aber auch recht schwere und zeitaufwändige trophäen.

Am schwersten fande ich die Keine schlechte Kombinationen Tropäe welches eigentlich auf dem papier recht simpel erscheint aber in der realität sehr frustrierend ist. Diese eine kombo die man im Strategie tutorial machen muss verlangt eine perfekte tasten eingabe welche fast unmöglich zu meistern ist. Hat mich fast 2 Stunden gekostet um diese kombo 1 mal hinzubekommen damit das tutorial weitergeht.

So sachen wie 5 Charakter Intros und Siege ausrüsten kostet auch Zeit und ist recht nervig.

Die 250 Türme lassen sich mit dem Turm abschließen trick gut in 1 Stunde abschließen :)

Ist meiner meinung nach nicht so schwer aber auch echt nicht einfach zu platinieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...