Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem durfte ich leider erfahren:

Ort: Krypta, Raum mit  den 3 Rädern, wo die verschiedenen Amulette eingesetzt werden

Problematik: nach Einsetzen des letzten Amuletts, Shinnoks in meinem Fall, setzte sich das rechte Rad zurück. D.h. Amulett wurde entfernt, Rad dreht sich in den Ursprungszustand und der dazugehörige Hebel lässt sich nicht mehr aktivieren um das Rad wieder zu drehen. Somit bekomme ich auch dir Tür nicht auf.

Habe ich einfach was übersehen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das easy mit einem zweiten Controller gemacht. Versus Match gestartet, erste Runde gewonnen, die zweite verloren und in der letzten mit P2 so lange leichte Schläge benutzt, bis die Tranformation zum Käfer kam. Dann mit dem Käfer das Match zu Ende geführt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...