Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke

vor 1 Minute schrieb zZKing-BastiZz:

Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? 

Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. 

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt :/

Ich habe immer bei den schweren sachen geschaut wie der computer das macht

Wo er zb pausen lässt 

Und dann muss das timing richtig gut stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb silverman00:

Kann man diese eine Online Trophäe mit 50 Spielen einfacher machen indem man Spiel sucht und quittet? Wird ja als Niederlage gewertet also zählt des Match oder?

Ich kann mir Online ihn Beatm Up Spielen nicht geben 4 Spiele gehabt und nur spammer.

Nehmen schön ihren Noob Saibot gehen weit wie möglich weg und lassen ihren Schatten angreifen...

 

Ach ja und wo wähle ich Gruppenkampf? 

 

Edit: Grad auf Yt geguckt und man kann die 50 Kämfe ja mit einem 2ten Controller holen. Hat der Mann im Video gesagt.

Und Gruppenkämpfe weiss ich jetzt auch :)

 

Hat das schon einer getestet mit 2 controllern

Und die 50Fatality? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

Hast du so ungefähr zahlen wieviele herzen seelen und coins man braucht um alle kisten zu öffnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BladeRunner2007:

Bei 10 Köpfen öffnet sich die erste Tür zu dem Raum. Bei 15 Köpfen eine weitere Tür in dem Raum. Und bei 25 Köpfen die letzte Tür in diesem Raum.

Grad bei 15 gesehen das wiederneine aufgegangen ist

 

Und du sagtest letztens das bei cetrions kopf auch was besonderes ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Es gibt eine Tür, wo du das Drachen Amulet einsetzen musst. Gehe durch die Tür und folge der Treppe nach unten. Dort wird es eingesetzt neben 2 weiteren Artefakten.

Jetzt bin ich da wo du beschrieben hast

Da sind 3 räder die mam mit hebeln drehen muss und dann die teile einsetzen

Rechts ein grünes  mitte ein blaues

Und links fehlt mir leider

Weisst du noch wo mam das herbekommt?

Und was muss man damach noch machen wenn man alle 3 eingesetzt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Jage gerade Reptile hinterher. Macht total viel Spaß ihn zu suchen (es gibt 10 feste Punkte, an denen er immer wieder spawnt!) und mit dem Hammer eine überzubraten :D Das erste Mal wird gleich mit einem Skin für Scorpion und 200 Seelenfragmente belohnt. Jedes weitere Mal bekommt ihr 200 Seelenfragmente. So kann man die auch recht schnell farmen.

Wo findet man ihn denn das erste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LustigerPete:

Moin moin, 

kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? 

Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. 

Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. 

Man kann auch die ps4 einfach auf englisch stellen

Dann sind die spiele auch auf englisch auch mk xl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...