Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb silverman00:

Wieso nicht? Er hats gut erklärt mit dem Beispiel von Street Fighter. 

Schon. Aber SF mit MK vergleichen? Das wäre wie wenn ich Dirt und Gran Turismo vergleichen würde, sind zwar gleiches Genre, aber wirklich vergleichen kann man die Games meiner Meinung nicht. Naja... egal. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie gesagt ich habe nur die parallelen erläutert.

SF und MK sind - wie du sagst - grundlegend andere Spiele!

Wenn du das so formulierst, dann bin ich dabei. :smile:

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Aber das gute Zeug von Streetfighter haben die MK Macher abgeguckt. Und das ist gut so.

...und jetzt bin ich wieder raus, das seh ich nicht unbedingt so. Parallelen kann man natürlich nicht von der Hand weisen und wenn ein neues Spiel rauskommt, wird man das immer mit bestehendem Zockwerk vergleichen. MK hatte es aber nie wirklich nötig sich was bei anderen Reihen abzugucken, hier hinkt der Vergleich. SF und Tekken würde der ein oder andere Abgucker aber meiner Meinung schon mal gut tun, die dümpeln seit Jahren immer im gleichen Fahrwasser, von der Technik/Optik mal abgesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Deine Ansicht. Anscheinend magst du SF und Tekken einfach GARnicht.

Streetfighter 4 gehört für mich zu den allerbesten Kampfspielen aller Zeiten.. ich glaube Cashcom schaffts nicht nochmal sowas geiles abzuliefern.. da passte einfach alles. SF5 ist bester Beispiel dass es abwärts geht.

Mochte beide Serien einst sehr gerne. Aber wie gesagt, die Games sind mir persönlich mittlerweile einfach zu abgestumpft - Tekken noch mehr als SF (hab die beiden neuen jeweils noch nicht gespielt btw.).

vor 36 Minuten schrieb BoneCrusheR:

MK11 hat wie gesagt das mit den Leisten abgeschaut, den MKX war da komplett anders.. und das war schrottig. Eine Leiste für Defensive-Rollen, Super, EX-Moves und X-Ray-Move.. total schrottiges System.

Jetzt hat MK11 - ähnlich Streetfighter 4 - mehrere Leisten, die für mehrere Sachen unabhängig von einander agieren.

"Schrottig" zu sagen find ich bisschen... naja - wie wär´s mit: Weniger stark in den Spielfluss integriert?

vor 36 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ich glaub auch du hast mich nicht richtig verstanden. Und jetzt nochmal: SF ungleich! Tekken ungleich! Mortal Kombat!!

Hab dich schon verstanden und das ist genau das was ich oben gemeint habe. :;): Aber schön, dass du´s nochmal "fett" und "unterstrichen" gepostet hast. :biggrin:

 

Ps.: Aber nu´ lass uns bei MK11 bleiben. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix:

Falls es euch interessiert: Die DLC Charaktere sind scheinbar schon geleaked 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Joker 

Nightwolf

Ash Williams

Sheeva

Shang Tsung

Terminator

Sindel

Spawn

Fujin

Die Quelle entsprang aus play3.de

...der Terminator?! Mittlerweile könnten die mit allen bisher aufgetretenen Hollywood-Charas auch ein "Movie Kombat" auf die Beine stellen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mighty Bison:

Vielleicht nächstes Jahr nach Abschluss von KP1 oder KP2, wer weiß. Bei X kam das doch erst nach dem KP2 oder nicht? Da kam ja die MK XL Edition. Denke mal eher bei einer Complete Edition von MK11 werden Addon-Trophys dazu kommen.

Stimmt, die zusätzlichen Trophäen und die XL´ beim 10er kamen recht zeitgleich. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Basti180880:

Es handelt sich hierbei um die Strategie Trophäe vom Training. Für mich einfach nicht machbar. Sitze seit über einem Jahr daran. Ich möchte das Spiel endlich abschließen. Wer kann mir helfen?

Bei welcher hängst du denn da genau? Ich selbst hatte nur mal kurz bei den Combos in Verbindung mit den Flawless Blocks Probleme. Hierbei hab ich einfach das Timing immer ein wenig geändert, auch wenn sich das dann falsch anfühlt, ist dies oft der Schlüssel zur Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! =) Kann mir jemand sagen, ob man seine PS4 Inhalte ohne Weiteres auf die PS5 ziehen kann? Bei mir ist der Sachverhalt nämlich so, dass ich die Aftermath Version dahab und mir jetzt gerne noch (letzten fehlenden DLC) das 2er Kombat Pack holen möchte. Wenn ich also all meine PS4 Inhalte mit auf die PS5 nehmen kann, dann schlag ich natürlich jetzt zu, wenn nicht, dann wird es wohl auf die Ultimate Variante für die neueste Playstation hinauslaufen. Wäre schön wenn das kurz jemand aufklären könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...