Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man diese eine Online Trophäe mit 50 Spielen einfacher machen indem man Spiel sucht und quittet? Wird ja als Niederlage gewertet also zählt des Match oder?

Ich kann mir Online ihn Beatm Up Spielen nicht geben 4 Spiele gehabt und nur spammer.

Nehmen schön ihren Noob Saibot gehen weit wie möglich weg und lassen ihren Schatten angreifen...

 

Ach ja und wo wähle ich Gruppenkampf? 

 

Edit: Grad auf Yt geguckt und man kann die 50 Kämfe ja mit einem 2ten Controller holen. Hat der Mann im Video gesagt.

Und Gruppenkämpfe weiss ich jetzt auch :)

 

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

Es gibt doch diese Blauen Dinger an der Wand wo du mit Koins die Zeit zurückdrehst und die Kisten wieder voll sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja immernoch den Modus wo man rennt aus dem indizierten Teil für die PS2 am besten. Wo man mit Shushinko oder so spielt. Ich glaub der ist noch indiziert deswegen schreib ich den Namen nicht.

Die Krypta hier ist viel zu verwirrend. Woher soll man wissen ihne im I-Net zu gucken das man einen einzigen Charakter mit Fatality/Brutality ausschalten muss? 

Oder die 3 Artefakte an den Rädern :D

Aber trz sehr gutes Spiel gefällt mir sehr sehr sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...