Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Ja, Tag Team Match ist das. Auch hier bekomme ich wieder nur Idioten als Partner :(

 

 

Es nervt so, weil die meisten nicht checken, dass wenn man wechselt im Match seine Energie langsam wieder bekommt.

Lassen sich alle down fighten und dann kaum noch was zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ice:

hmm ok hätte auch besser eine strichliste machen sollen zum besseren einschätzen. dann bin ich mal gespannt wann der erste kopf erscheint :)

 

 

ist natürlich schwer nachzuvollziehen, wie oft man einen einzigen erledigt hat, wenn man einfach die Türme immer macht.

 

So wars wohl von den Entwicklern gedacht aber gibt ja immer Wege das zu umgehen. So wie den Glitch am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Dg87:

So jetzt frage ich nochmal doof:

 

- Man braucht insgesamt für das Spiel nur einen kopf, oder von jedem? Für die Kebab Trophy wird ja nur einer gebraucht, oder braucht man für die Krypta noch mehr?

- Am einfachsten (nicht schnellsten) ist also, ich mache die klassischen Türme, immer den ersten Gegner mit 50 fatalitys? Nach der 50 kommt dann die Meldung kopf erhalten

 

Sorry ich stelle mich derzeit echt ein bisschen an.

 

Ganz lieben Dank für eure Geduld und Hilfe

 

 

Für die Kebab Trophy brauchst du nur einen, das ist richtig

 

Aber am einfachsten bekommst du die Intros und Siege, wenn du 10 Köpfe aufgespießt hast und Shang Tsungs Thronsaal öffnest.

Da ist in fast jeder Kiste ein Sieg und ein Intro drin.

 

In den Klassischen Türmen hab ich es jedenfalls gemacht. Genau genommen im Endlos Turm

Mag auch iwie schneller gehen aber das weiß ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Predator.1989:

Die Köpfe können auch in den KI kämpfen kommen ich habe mittlerweile auch alle so beim spielen bekommen das kommt mit der Zeit von ganz automatisch. Wenn man die speziell framen möchte dann empfehlen ich den überlebenturm da wird nur eine runde gespielt hat man den ersten Gegner mit einem fatality gekillt lässt man sich in den zweiten kampf laden und beendet den Turm und fängt von neu mit dem turm an. Dieses sollte man dann am besten 50x wiederholen was ca. 1.5h für einen kopf dauert.

 

 

Stimmt, da gibts nur eine Runde, also schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Dg87:

So jetzt frage ich nochmal, wie farme ich von jeden die Köpfe am besten. Wenn ich den Überlebendenturm mache muss ich ja hoffen, dass wenn ich einen Kopf erhalten habe, dass beim nächsten Mal ein anderer Gegner an erster Stelle ist. Wie Frame ich 10 (mehr braucht man ja nicht hab ich gelesen) köpfe? Bin über Tipps sehr dankbar

 

 

Also in der Regel ist es so, dass wenn du aus den Türmen komplett raus gehst, die Türme beim erneuten Betreten, anders sind.

Hatte nur ganz selten mal den gleichen am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dg87:

Danke dir mein lieber, dann mache ich fatalatys

 

 

Kein Problem

 

vor 1 Minute schrieb Dg87:

hmmm kacke und ich trottel hab jetzt mit bruts angefangen.

Ich hab im normalen Turmverlauf auch dauernd Brutalities gemacht und hab keinen Kopf bekommen.

 

Viel Spaß aber eigentlich geht das recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...