Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

 

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Freigeschaltete Herausforderungen bleiben freigeschaltet, die kannst du dann also immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Bonkel:

Ich bin gerade bei den Missionen in den "südlichen" Regionen.

Kann ich da zwischendurch eigentlich auch über den Thielsen-Pass eigenständig zurück? Oder muss ich zwangsläufig in der Story weiterzocken, um da wieder hinzudürfen?

Du musst erst die Story weiterspielen, um wieder nach oben zu kommen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows."

 

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde.

 

So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt.

Bearbeitet von BayernFreak86
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Twister:

Sind die Trophys von Neues Spiel+ & Überlebensmodus kombinierbar? Also Neues Spiel+ auf Überleben 2 - Zählt das dann für beide DLCs?

Zählt für beides, ja.

 

Ich selbst habe die DLCs noch nicht gespielt, aber das wurde so schon von anderen Usern bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb xStyL0rx:

Kann das sein das diese Manuelle Speicherfunktion absolut nichts bringt? Bin gestern im 1. Camp angekommen als ich ein Typ verfolgt habe, nachdem mein Bike verschwunden ist. Jetzt gerade wollt ich da weiterspielen und bin einfach wieder am Anfang der Mission? (Mission: Drifter in den Bergen)

Manuelles Speichern bringt schon was, aber Hauptmissionen solltest du am besten immer erst fertig spielen, bevor du das Spiel beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StifflersDad94:

Hallo,

Ich hätte eine doofe Frage: ich würde gerne 100% holen. Bedeutet das, dass ich mit dem Überlebensmodus starten muss oder könnte ich auch auf leicht durchspielen, leveln und dann ein new game+ im überlebensmodus starten?

LG

Das ist eindeutig der beste Weg, wenn man auf 100% spielt.

 

1. Durchgang: auf beliebigem Schwierigkeitsgrad spielen, Platin holen, Spaß haben!

2. Durchgang: New Game+ auf Überleben 2 durchspielen

 

So kannst du alle Kampagnen-Trophäen holen. Danach warten die Herausforderungen auf dich, das wird ganz klar die höchste Hürde zu 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...