Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage: ist es normal, dass man in Missionen von Bären oder Wölfen angegriffen wird? Mir passiert das ständig. Ich sollte letztens ein Camp räumen und hatte mich vor dem Sniper im Gebüsch versteckt, als mich ein Bär angegriffen hat. Ich musste meine Deckung also aufgeben und mich gegen das Vieh wehren. Zack, hat mich der Sniper erschossen. Das ist mir inzwischen dreimal passiert und nervt langsam. Ist das bei euch auch so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Sowas passiert immer wieder mal, aber du kannst das ja auch zu deinem Vorteil nutzen: einfach das Vieh, die Freaker etc. auf den Hinterhalt lenken. ;) 

Ja, das ist richtig. Wäre sicher auch gegangen, aber der Sniper war leider noch nicht ausgeschaltet :S.

 

Wobei es mir bisher nur mit sehr geringem Erfolg gelingt, jemanden zu lenken xD

Bearbeitet von Laticia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (mal wieder) eine Frage: ich stecke in der letzten Mission fest. Der Damm ist gesprengt und nun bin ich im Ripper Lager und soll gegen den Ripper - Guru kämpfen. Aber ich sterbe leider immer. Ich weiche aus (R1) und der erwischt mich dennoch fast immer. Die Steuerung ist aber auch extrem langsam. Dann ist meine Ausdauer verbraucht und das war`s dann auch. Gibt es da einen Trick?? Schon das Ausweichen kostet soviel Ausdauer, dass ich gar keine Chance habe...

Bearbeitet von Laticia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Porky:

Was ich jetzt vermehrt nutze sind die Rückstandsbolzen der Armbrust, macht es bei Camps um einiges leichter. Hab die im ersten Run ziemlich vernachlässigt. :facepalm:

 

 

Letzte Mission??? Noch lange nicht. :laugh4:

 

Trick gibt es da keinen großen. Aber der greift doch an, und wenn man dann ausweicht und er ins Leere läuft kann man ihn immer 1-2x kontern. So hab ich das zumindest aus dem ersten Run in Erinnerung. Ansonsten halt Ausdauerpillen, wenn verfügbar.

Natürlich nicht die letzte Mission des Spiels :D. Ich bin aber davon ausgegangen, dass es die letzte Mission in dem Gebiet (bin noch bei Iron Mike) ist. Tja, das war wohl falsch, es geht doch noch weiter. Ich habe den Ripper jetzt auch ausgeschaltet. Ausdauerpillen waren nicht verfügbar, es waren gar keine Hilfsmittel verfügbar. Hat halt einfach ewig gedauert und in den Videos sah es so einfach aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...