Real2k10 Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 17 Minuten schrieb coupefx2: Danke für die Aufgedröselung. Ich will auch erklären warum ich hier so empfindlich reagiere : Gerade dieses Game braucht wirklich -so habe auch ich die Erfahrung gemacht- deutlich mehr an Zeit um sein wahres Potential zu zeigen. Stellen sich nun aber unverhältnismäßig viele Rezensenten die es eigentlich nur kurz bespielt haben hin und behaupten es tauge -pauschal- auch langfristig nichts, kippt nach kürzester Zeit mehr und mehr die allgemeine Wahrnehmung. Ähnliches ist vor einem halben Jahr bei RDR2 passiert, welches am Releasetag zwar von der Presse seine 9,7, jedoch von den "frisch abgefuckten Endkunden.... ob des langsamen Einstiegs" 6,5 im Userscore hatte. Dies hat langfristig die Wahrnehmung verissen. Ich werde dg definitiv eine Chance geben. hab es noch nicht... Und hab gehofft, dass das einer sagt, was im Zitierten steht, danke. Jetzt hab ich meine Entscheidung getroffen und werde es bald kaufen. Wie sieht es mit verpassen der Trophäen aus? Gibt es da welche? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.