Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Stand Gestern auf einer Newsseite, alle die Platin haben bekommen von Sony eine E-Mail als Dankeschön. Codes für ein Avatar und Theme !

 Prüf das mal die Tage, sowas landet auch mal im Spam-Ordner. 

 

Ja das stimmt aber da stand auch drin das es erst mal nur für die USA ist DE geht mal wieder leer aus oder man hat Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Könntet ihr den Artikel evtl. mal verlinken? Danke.

 

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-kostenloses-ps4-design-platin,3343876.html

 

Welche einstellung war das eigentlich noch mal das man auch die E-mail erhalten kann von Sony ? net das ich das vergessen hab einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Porky:

Bitte Doppelposts vermeiden. ;)

 

Wenn damit die PS4-Einstellungen gemeint sind, dann im PS4-Menü auf Einstellungen → Konto-Verwaltung → Privatsphäre-Einstellungen → Gaming/Messaging → Nachrichten und dort Jeder auswählen.

 

edit: Denke dazu sollten aber auch die Spiele und Trophäen unter Gaming/Medien auf Jeder stehen.

 

btw. könnten vlt. auch ein paar mehr Leute machen. ;) 

 

 

Ich denke nicht das das was bringen wird aber ok

 

das muss man doch einstellen um auch E-mails von Sony zu bekommen um so auch denn Code evtl zu bekommen ?

 

Mitteilungseinstellungen
 
 
Sony Interactive Entertainment Europe Limited möchte dir personalisierte Informationen und Angebote per E-Mail senden. Wenn du mehr erfahren möchtest, wähle unten auf dieser Seite [Bedingungen / Datenschutz / Hilfe] aus und wähle dann [Datenschutzrichtlinien]. Wenn du diese E-Mails erhalten möchtest, setze unten ein Häkchen

 

 

 

oder das auch noch ?

 

Personalisierungseinstellungen
 
 
 
Personalisierte Kaufempfehlungen
Steht hier ein Häkchen, können unsere Store-Angebote und Kaufempfehlungen für Produkte und Services anhand dessen, was wir über Ihre Person wissen, personalisiert sein (mithilfe von Daten, die wir von Drittquellen erhalten haben). Wenn hier kein Häkchen steht, werden Ihnen auch unsere Store-Angebote und diese Empfehlungen angezeigt, diese sind für Sie aber möglicherweise weniger passend.
 
 
Personalisierte Werbung
Wenn hier ein Häkchen steht, wird die Werbung in unseren Produkten und Services und unsere Werbung in Apps und Websites von Dritten auf Basis unserer Kenntnisse über Ihre Person personalisiert (mithilfe von Daten, die wir von Drittquellen erhalten haben). Wenn hier kein Häkchen steht, wird Ihnen die Werbung gegebenenfalls trotzdem angezeigt, doch ist sie für Sie vielleicht weniger passend.
 
Alles, was du dir ansiehst, passen wir immer ein wenig an (damit dir möglichst keine Inhalte angezeigt werden, die du bereits in unserem Store gekauft hast). Marketingkommunikation, wie auch Empfehlungen, sofern du sie erhalten möchtest, werden möglicherweise weiterhin personalisiert. Und auch einige ältere Geräte (wie PS3 oder Vita), Apps und Spiele können noch eine gewisse Personalisierung zeigen. Weitere Informationen findest du unten auf dieser Seite unter [Bedingungen / Datenschutz / Hilfe].
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Totterbart:

Also für God of War habe ich den Avatar (s. links :P) auch erst Monate später bekommen... denke das wird bei Days Gone ähnlich sein und ich bekomme die E-Mail dann in 3-9 Monaten ?

Finde man hätte da ne bessere lösung für machen können  Z.b Foto machen von sein Platin erfolg und das auf eine Extra dafür vorgesehne Seite hochladen und dann wird das abgeglichen mit deine Psn ID und in max 14 tage hat man sein Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mal denn Playstation Support angeschrieben wegen der Platin Belohnung ein Avatar.

 

Nun hatte ich eine Antwort erhalten:

 

 
vielen Dank für Deine E-Mail an den PlayStation Support.

Wir bedauern zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit dem Platin Avatar von Days Gone hast. Gern möchten wir Dir behilflich sein und bitten für die verspätete Rückmeldung um Entschuldigung.

Nach Prüfung Deines Anliegens müssen wir leider mitteilen, dass wir derzeitig keine Informationen zu einen Platin Avatar von Days Gone für den europäischen Raum haben.
 
Traurig aber wahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Porky:

Hoffen wir es mal, ich probier gerade lustlos ein Spiel nach dem anderen aus um die Wartezeit zu überbrücken... :emot-toughguy:

 

 

Ich spiele grade Spidermann im New Game + Modus für dann hab ich die 100% und wieder ein Meisterwerk abgeschlossen :( aber dann gehts ja mit Days Gone weiter :) und in 2 Wochen kommt auch Crash Team Racing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Hab das Video auch grad gesehen... macht auf jeden Fall Laune... :thumbsup:

 

Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei?

 

Doch es gibst 2 neue Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...