Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Moin.also hier mal mein kurzez Fazit nach 15h Spielzeit.

Es ähnelt sehr tlou...das ist gut.grafisch, kämpferisch wie auch loot mäßig. Auch finde ich den skilltree sehr gut gelungen. Dort hat man auch das gefühl dass das, was man skillt bringt auch spürbar was...auch in welche Richtung man will...skillen sollte also gut überlegt sein zur Spielweise.die welt ist okay...fallout war besser...umfangreicher...aber dafür hat man grafisch so einiges tolles mehr zu sehen.auch eine spannende story die einen führt...gibt auch nerviges wie zufällig erscheinende scharfschützen in bäumen die einen stoppen und gekillt werden wollen...wölfe die erscheinen...nur wölfe....sehr oft...

Looten fetzt, mottorad modden fetzt, einfach das erkunden der welt fetzt extrem bei dem spiel... auch die zombies sind gelungen, respekt hat man immer vor denendem. Die angst vor einer Horde besteht inmer...besonders nachts...

Bugs hatte ich keine bisher, nur ein paar ruckler...

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...