Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Hey, ich konnte es bereits gestern 5h spielen und Platin wirk nicht sehr schwer.
Ich vermute so spontan das es 2-3 verpassbare Trophies gibt.

 

Man kann später "wegfahren" und das eben alleine oder mit seinem Kumpel = vorher Save anlegen.

Man kann mit Spritzen seine Gesundheit, Ausdauer oder Zeitlupe verbessern...eines muss auf Max gebracht werden.
Ich denke man sollte sich von Anfang an auf einens der 3 Konzentrieren.

Man muss glaube ich seinen Kumpel zwischen durch einfach mal besuchen für eine Trophie.

 

Basiert auf Vermutungen, also keine 100% Garantie.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb SairenOne:

Das war bereits der dritte (vierte. wie mans nimmt) Patch. Und das einen Tag vor Release. Ich hoffe auf ein Bugfreies Spielerlebnis... :)

Ich hatte es schon ohne Patches gespielt und nix bemerkt.
Soweit ich weiß war der 1.03 nur ein Patch für die lokalisierung der Sprachausgabe...darum auch so groß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SairenOne:

Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"... 9_9

Echt? Hab das in 7h bisher nur 1x gehabt. :D
Da stört es mich das er beim Tanken immer sagt: "Gutes Timing" ...  wieso auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SairenOne:

Na da freue ich mich doch auf weitere Sprüche. Aber schlimmer als in Spider-Man kann es wohl nicht werden... Was hältst du sonst vom Spiel?

Nach wie gesagt ca. 7h kann ich sagen das es mir durch aus Spaß macht.

Story bisher sehr schleppend und Gameplaytechnisch nicht gerade das Super-Action-Paket.
Aber die kleinen Dinge machen mir dabei durchaus spaß...zum Beispiel:
- vor der Aktivierung eines Generators alle Lautsprecher deaktivieren (muss man nicht)
- verschiedene Wege größere Zombiegruppen auszuschalten

- Mopedtuning ...bissl wie bei Mad Max (fand ich da schon geil, das Spiel)
- verschiedene Camps bringen wirklich verschiedene Vorteil, eines kann Tunen, das andere Waffen verkaufen zB

- das langsame durchfahren eines Tunnels

- die nicht so überladene Openworld

- Munitionsknappheit

- die kleines Nebenquest die aufploppen am Straßenrand

- usw.

 

Es ist sicher kein 10/10 oder 9/10 Spiel aber für einen ruhigen Abend mit Spannungsspitzen kommt es echt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

muss ich mir wohl eins klauen ?

Danke für den Tipp, wusste garnicht, dass das geht... 

Rausziehn hab ich keine chance, das teil is praktisch unter Wasser ?

Ich hoffe das geht... hab schon mehrere gesehen die ich nehmen konnte.
Daher die Hoffnung das das Spiel merkt das du ein neues hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie sind denn die Ladezeiten? Laut einigen "Experten" soll das ja unterirdisch schlecht sein. Aber wir wissen ja, dass diese Experten viel reden können, wenn der Tag lang ist. Da ist mir die Meinung der "Amateure" hier dann doch lieber.  :D

Bitte auch angeben, ob ihr eine Pro oder eine normale PS4 habt.

PS4 Pro mit beschädigten Netzteil und kaputten USB-Slot. :D
Ladezeit ist zum Start echt lange aber während des Spielens merk ich nix von Ladezeiten.

Bin auch noch nicht oft gestorben... weiß grad nicht ob das dann dort auch lange ist.

Aber vom Gefühl her finde ich die nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...