Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Horvi:

He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind.

Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!?

 

Kennt das Problem vielleicht jemand!?

Das ist kein problem das gehört so.

Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...