Kisi-2 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 naja ich habe ein anderes problem bei mir kommt die trophäe mit den 3 titeln gewinnen nicht habe das jetzt schon zwei mal gemacht und sogar alle 4 pokale bekommen und es hat nicht bling gemacht ich habe nur die trophäe verein nr 1 bekommen es stand auch da mit sie haben die trophäe nicht bekommen könnt ihr mir helfen
linkinniki Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 naja ich habe ein anderes problem bei mir kommt die trophäe mit den 3 titeln gewinnen nicht habe das jetzt schon zwei mal gemacht und sogar alle 4 pokale bekommen und es hat nicht bling gemacht ich habe nur die trophäe verein nr 1 bekommen es stand auch da mit sie haben die trophäe nicht bekommen könnt ihr mir helfen same here die trophäe kommt einfach nich
Linkin Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ihr müsst jedes spiel gewinnen, dann bekommt ihr sie
Stadionfeger Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 für alle die mit optionsfile keine trophäe bekommen bzw. diese verwehrt wird: nachdem Aufspielen der OF folgende Schritte ausführen: 1. die edit-datei auf dem USB-Stick löschen 2. die edit-datei von der PS3-Festplatte auf den Stick kopieren 3. die edit-datei auf der Festplatte der PS3 löschen 4. die edit-datei vom Stick erneut auf die Festplatte kopieren damit erkennt das Spiel, dass das OF von eurer Konsole (ID) stammt und lässt die Trophys wieder frei Hat bei mir super geklappt.
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 zum glück lief bei mir alles reibungslos
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 für alle die mit optionsfile keine trophäe bekommen bzw. diese verwehrt wird:nachdem Aufspielen der OF folgende Schritte ausführen: 1. die edit-datei auf dem USB-Stick löschen 2. die edit-datei von der PS3-Festplatte auf den Stick kopieren 3. die edit-datei auf der Festplatte der PS3 löschen 4. die edit-datei vom Stick erneut auf die Festplatte kopieren damit erkennt das Spiel, dass das OF von eurer Konsole (ID) stammt und lässt die Trophys wieder frei Hat bei mir super geklappt. geht das auch wenn das nicht die eigene edit-datei ist? bei mir wird freistoßspezialist verwehrt komischerweise aber auch nur die trophie
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 hab es einfach mal gemacht und es hat geklappt danke stadionfeger mfg Telax
Donaaat-Boy Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 werde es auch einmal ausprobieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.