Siwz Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Seitdem ich heute Spiele erscheint bei mir diese Meldung nach jedem Spiel. Jetzt meine Frage: Ist das normal? Hattet ihr das auch?
El_Manni Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ebenso noch nicht einmal gesehen...
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab nur ne UK Optionsfile drauf gemacht (Die ich auch schon seit Donerstag drauf habe) Hab heute ein Tor aus 41 Metern gemacht - keine Trophie 10 Siege hintereinander - keine Trophie Sieg nach Rückstand - keine Trophie Ich lösch nochmal alles raus-.-
Mr__Fister Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Das wird sicher das Problem sein. Editierte Daten sind gefahrlos, nur an den Systemfiles darf nichts geändert werden.
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Die hab ich ja nicht drauf kopiert, hab was an den Editor nur herumgebastelt (Falsche Namen etc.)
Mr__Fister Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab auch im Editor was gemacht und trotzdem alle Trophäen bekommen.
Siwz Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Naja ich kopier nochmal alles neu drauf;)
RampagePunk Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hatte auch das Problem...also ich hab PES gekauft...eingelegt und in SystemSteuerung die Spieldaten installiert was etwa 5min dauerte dann aus gemacht und das OF von SCHU kopiert und er hat ja kein Systemfile reingetan nur Bilder von Trikots und Wappen und die dazu gehörige Editor-Datei...ok alles kopiert und das Game gestartet und die CL gespielt alles gewonnen also die TRophies bekommen, dann wollt ich die Trophy SONNTAGSSSCHUSS holen. Hab also ein Freundschaftsspiel gestartet 5min Spielzeit und auf Anfänger dann GER vs Thai und natürlich vom Halbkreis getroffen und dann kam der Abpfiff und oben Rechts in der Ecke erschien "Sie haben keine Trophäe erhalten" diese nachricht erschien auch bei gib dein Profi Debüt und erziehle das Siegtor in der Nachspielzeit hab dann einfach mein SystemFile, Installationsdatei und den Patch 1.01 gelöscht aber das OF ließ ich drauf und alles neu installiert und siehe da die Trophies gehen wieder...die Statistik ist dann natürlich wieder auf NULL hatte aber zum Glück erst 17 Spiele gemacht
Linkin Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich habs auch seitdem ich Schu's OF nutze. Für die Schlauberger hier: Da gibt es keine Systemdatei zum kopieren Ich lösche einfach vor jedem Start meine Systemdatei, dann kann ich sicher sein, dass alles funktioniert. Hab aufgrund dieser Geschichte schon meine Freistoß Trophäe nicht bekommen. Soll nicht nochmal passieren.
Siwz Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Ich habs gemacht wie RampageePunk schon schreib, geht trotzdem nicht-.- Hab jetzt kein Bock mehr, das OF fliegt (Und wahrscheinlich das Spiel komplett mit
sneakbeatX Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 verstehe ich das richtig?! Ihr fummelt in der config rum und beschwert euch dass ihr dann keine Trophys mehr bekommt? Egal ob ihr nur die namen verändert ich denke konami hat da was eingebaut. Falls ich falsch liege ignorieren
Gast olimg009 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich habe das problem nicht habe trohpy bekommen
Linkin Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich habe das problem nicht habe trohpy bekommen Wie ich bereits auf der 1. Seite schon erwähnt hab, vor jeder Pro Evo Session die System-Daten Datei löschen und man hat kein Problem.
DarkRiverCoke Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wie ich bereits auf der 1. Seite schon erwähnt hab, vor jeder Pro Evo Session die System-Daten Datei löschen und man hat kein Problem. Wenn ich die System Datei lösche, ist mein ganzer Spielstand weg?:emot-raise: Habe nur Trikots & Spielergesichter von Schu drauf, aber direkt wieder gelöscht. Wie kann ich dass wegbekommen?
DarkRiverCoke Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 So sorry, dass ich nochmal störe aber kann man auch mit dem Patch i-wie noch Trophäen bekommen und wie?
Mr__Fister Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Lösch alles komplett nochmal und installier das Spiel neu. Dann kannst du auch wieder Trophäen holen.
DarkRiverCoke Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Sind dann nicht, die alten Trophäen auch wieder weg?
Linkin Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Nö, Trophäen bleiben da. Nur deine Statistik wieviele Spiele etc. du gemacht hast, gehen flöten.
DarkRiverCoke Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Nö, Trophäen bleiben da. Nur deine Statistik wieviele Spiele etc. du gemacht hast, gehen flöten. Die ist doch für nix wichtig oder? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.