Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb onemiller11:

Kann mir jemand sagen, ob man für Platin das Washington DLC braucht oder nicht? Im Leitfaden steht nämlich bei Platin „ohne dlcs“ hab alles von dem Hauptspiel gemacht aber kein Platin.

Das Spiel hat keine DLC's (PS4) . Das sind die DLC's von der PS3, die jetzt im Remastered der PS4 integriert wurden.

Ich traue mich bisher immer noch nicht das Spiel zu beginnen da ich keine Lust auf Bugs über Bugs habe, davon hatte ich in letzter Zeit genug gehabt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 17:21 schrieb onemiller11:

Verstehe - dann sollte das aber eben bei der Platin Trophäe korrigiert/umformuliert werden, dass klar ist: Bei Remastered sind die drei DlC Washington Episoden für Platin notwendig.

 

zum Thema Bugs:

Ich war im März noch fertig mit Platin und kann nicht bestätigen, dass Remastered voll mit Bugs ist. Trophäen haben alle auf Anhieb funktioniert wie es soll. 
Die drei Episoden von Washington - was Bugs betrifft mit Trophäen - kann ich nicht so wirklich beurteilen, da ich die alle an einem Tag ohne das Spiel zu verlassen eben gemacht hatte. Grüße✌️

Ok, wenn ich die Odyssee mit Odyssey beendet habe, was mit allen DLC's noch dauern wird, gehe ich dann AC3an. 

Greetz 🖖

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...