Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

Hi

Es gibt Forum Assassins Creed 3 Remastered aber leider ist dort geschlossen und deswegen können wir nicht schreiben.

Habe hier nur was Allgemeinen Remastered zutun ist.

 

Ich versuche ganze Zeit die Trophä "Bleispritze" und es gibt ja menge YouTube oder hier Trophäen Leitfaden Erklärung wie das geht. Aber Remastered ist anders als AC3 Original von PS3.

Ich kann noch nicht bestätigen ob die Spiel bug ist oder die Controller ist anderes als PS3.

 

Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen. Ich habe genau das gemacht was Trophäe Leitfaden steht. 

Habe Muskete besorgt, stehe genau hinter 2 Gegner und ich drücke ganze Zeit Viereck danach Dreieck aber ohne Erfolg.

Warum? jedes mal wenn ich Viereck drücke lässt Muskete boden fallen und mach versteckte Klinge killen. irgendwas mache ich falsch oder ist bug.

 

Der rest von Trophäe kann ich schon mal Bestätigen was Leitfaden steht gibt keine Problem ausser Bleispritze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

 

Wie jetzt? Hinter Gegner laufen dann Viereck und danach Dreieck gedrückt oder R1 u. L1 drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...