PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Am 6.5.2019 um 16:04 schrieb sylar_81: so das erste mal bei mir das ein spielstand nicht mehr lädt. war im 2 jahr, hab zweite haus und 4 erweiterung des grundstücks. selbst alte speicherpunkte gehen nicht wirklich. es lädt zwar durch aber wenn man paar ingametage spielt und dann den spielstand laden will,, bleibt das spiel in der ladeszene hängen. Hab ich seit Sonntag. Habe glaube nur noch zwei bis drei Storyabschnitte vor mir und hab keinen Bock neu anzufangen … Der Patch dazu soll laut den Team in den nächsten Wochen kommen … Will endlich weiter spielen. ??? Gefühlt hatte ich schon alle Bugs mit Gegnern in Wänden und in der Decke, verschwundene Objekte, Sam und Higgins die die ganze Zeit kämpfen und die kaputten Speicherplätze … Trotzdem ein gutes und spaßiges Game … Solange irgendwann der Patch kommt ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.