Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

Hallo.

 

ich bekomme die Trophäe Überlauf einfach nicht.

 

könnte sich ggf einer mir dabei helfen?

ich stell mir das so vor....

 

Du nimmst Dir ein Schlachtschiff oder Kreuzer und ich mir einen Zerstörer. Dann fahren wir ans Ende der Karte und hoffen...

1. Das wir im gleichen Spiel sind. Relativ gleichzeitig starten sollte helfen.

2. Das uns keiner "nervt".

3. Am besten Icarus oder so da geht ein einzelner treffer...dann hoffen auf Leck...ticken lassen. Reppen nächste Torpedo. Und absaufen lassen...ggf reicht das schon.

 

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

 

vielen Dank

Colac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...