Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

Ja, das siehst du richtig. Hauptbatterien sind die großen Geschütze die du selbst abfeuerst. Sekundäre feuern automatisch wenn ein Gegner in Reichweite ist.

Bei den Aufträgen muss man aber auch schauen welche Schiffsklasse und Tier. Übrigens spiel ich auch mit der Standart-Steuerung, einfach schnell daran gewöhnt.

 

Eigene Frage: Wenn man ein Schiff fertig gelevelt hat (also man kann das nächste kaufen), erhalt man ja Premium-EP für das Schiff.

Kann man die irgendwie anderweitig nutzen? Oder werden die einfach nur aufgerechnet auf das eine Schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte ich mit angerechnet, sorry falsch ausgedrückt.

Schau mal unter Schiffe bei der St.Louis -> Werte -> Artellerie.

Die hat Haupt und Sekundär, die14x Haupt sind dann auch die, die man im Gefecht unten auf dem Schiffs-Icon sieht.

 

Meinst du 'Einführung der Schiffsklassen' ? Vielleicht meinen die Feuer wortwörtlich und das geht nur in PvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...