Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dangerous Driving


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Terror:

Also ich habe alle Teile seit der PS2 gespielt und hatte nie Probleme bzw. war die Reihe nie anspruchsvoll, aber dieser Teil ist definitiv der schwierigste und schlechteste aller Teile.

Alles reine Glückssache wie man durch kommt.

Daher kann es natürlich sein du Glück hattest und leicht durch gekommen bist, andere wiederum nicht, das ist aber schon sehr unwahrscheinlich bei 69 Events. Allein schon wegen der ganzen Bugs und Gliches, plus dann eben noch das schlechte Spieldesign.

ja ich hatte glaubs echt glück 69 events für das hab ich ca. 20 stunden gebraucht den noch ca. 10 Stunden für die 1000 miles trophy.

mein kolleg spielt es gerade auch und hat nur probleme, er spielt auf der Pro und ich auf der Slim. 

er hatt jetzt auf die Slim gewechselt und jetzte gehts schon viel besser meinte er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...