Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dangerous Driving


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe alle Teile seit der PS2 gespielt und hatte nie Probleme bzw. war die Reihe nie anspruchsvoll, aber dieser Teil ist definitiv der schwierigste und schlechteste aller Teile.

Alles reine Glückssache wie man durch kommt.

Daher kann es natürlich sein du Glück hattest und leicht durch gekommen bist, andere wiederum nicht, das ist aber schon sehr unwahrscheinlich bei 69 Events. Allein schon wegen der ganzen Bugs und Glitches, plus dann eben noch das schlechte Spieldesign.

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bei etwa 5-8 Events tierisch Probleme, so dass ich fast den Controller quer durchs Zimmer geschmissen hätte.

Wenn ich schon an die Shakedown Events mit dem Formel Wagen denke geht der Puls gleich wieder hoch.

Anfangs hab ich noch fleißig geboostet, wie es sich für Burnout gehört. Etwa ab der Hälfte des Spiels hab ich es aber dann komplett sein gelassen und so war es dann auch wesentlich leichter.

Der Schwierigkeitsgrad hängt auch stark mit dem schlechten Streckendesign, und das man den Verkehr nur schlecht erkennt, zusammen. Es gibt kaum geraden. Ständig nur, nicht einsehbare Kurven, und die Autos im normalen Verkehr sind so winzig das man die schnell mal übersieht (auch mit Brille ?).

Und dann halt die vielen Bugs... und Glitches... ?

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...