Revo Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 HI Jungs, ich wollte mal wissen ob das folgende Angebot bei amazon.de auf Deutsch ist weil es ein geschenk für einen kleinem Bub sein soll ich bin ein bissschen misstrauisch weil da steht das es ein UK Import ist http://www.amazon.de/EyePet-Camera-Magic-Card-Sony/dp/B002L6GP5A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256930746&sr=8-3 thx im vorraus
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 UK-Import ist deutsch, aber das wird nicht von amazon verschickt, ist ein anderer Händler, steht doch da. Musst du 1-2 Wochen Lieferzeit einplanen!
Revo Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 naja da steht versand das das Spiel Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen ist. Sicher das des auf Dutsch ist? Weil neuerdings sind UK Importspiele nur auf englisch siehe Uncharted 2 ;/
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 naja da steht versand das das Spiel Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen ist. Seit wann heißt versandfertig = Lieferzeit? Versandfertig heißt: Es wird in 2-3 Tagen verschickt, die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen bei mymemory! Keine Diskussion mehr dazu. Sicher das des auf Dutsch ist? Weil neuerdings sind UK Importspiele nur auf englisch siehe Uncharted 2 ;/ Ich hab die UK-Version. Ansonsten kannst du auch bei ogdb.de gucken, brauchst keinen Thread eröffnen.
Revo Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 na dannn vertrau ich dir mal Danke :-) PS: Kann geclosed werden da geklärt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.