Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Nabend Leute

Spiele in dem Spiel den Marauder also mit Axt und Schild.Lief bisher ganz gut un die Gegner fallen wie die Fliegen.So jetzt bin ich per Schiff wieder zurück zur Löwenbucht.Aber da puuuuh.

Welchen Gegenstandsfilter habt ihr denn eingestellt.Ich habe so das Gefühl das ich da irgendwie Ausrüstungsgegenstände verpasse weil ich das falsch eingestellt habe.Also ich hab jetzt Stufe 50 renne da immer noch mit einer Normalorüstung rum usw.Also von der Optik her.Wenn ich da Spieler sehe mit Stufe 30 da brennen die Waffen und Helme etc.

Gut kann sein das ich bisher auch ein bisschen Pech hatte was das finden von guten Equip betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Genau es öffnet sich random ein 'kleines' Vaal Gebiet, wo am Ende das Buchsymbol und das begehrte Vaal-Gefäß (mit Opfergaben, Gems, verderbten Items etc.) beschützt von einem relativ starken Gegner, wartet..

Aber 'puuuuh'? Klingt f mich als wärst du im Midgame (Kapitel/Akt 6+) angekommen, wenn ja Herzlichen Glückwunsch du hast die mittlere Schwierigkeit erreicht, deine Elementar- und Chaosresistenz wurde mit einem Minus von 30 % belegt + jede Tot sieht nen Malus von 5 % an deinen bisher erhaltenen Erfahrungspunkten..

 

Ich nutzte seyd Beginn den Standardfilter und kann mich nicht beklagen..

 

Brennene Ausrüstung klingt f mich nach obtischen Mikrotransaktionen (PS+ Miglieder können sich einen Flammenschädel + Flammenfrosch (Begleiter) abholen oder Besitzer des 'First Blood Pakets' können Ihre Waffe mit einem optischen Bluteffekt ausrüsten..

 

Du kannst dein Lootglück mit dem sogenannten Seltenheits-Mod erhöhen..

Der Nexus der Erinnerung ist die aktuelle Liga in PoE, nicht grundstory- bzw trophäenrelevant, indem du zerfallende Erinnerungen bei Cavas abschließt, schaltest du Erinnerungsbausteine f den Nexus frei, wo du dir deine eigene kleine Welt bauen kannst..

 

Freunde dich aber net zu sehr mit dem Nexus an, da die aktuelle Sythesis Liga am 10.6. durch die Legion Liga abgelöst wird, und aktuell abzuwarten bleibt inwiefern Synthesis ein fester Bestandteil von der 0815 Standard Liga wird

Achso ich muss sagen Schwierigkeit war am Anfang okay.Auch die großen Bosse wie Kitava usw.waren machbar.Mein letzter Boss war ähm oje hab den Name vergessen.So komische Gottheit der andauernd so Totems beschworen hat.Und bei dem bin ich ja etliche Mal verreckt.

Ja das mit Exp.verlust ist mir da noch gar nicht aufgefallen.Gut zu wissen.

Was ich mich jetzt frage da steht doch auf jeder Karte so Typ Rum.Camus heisst der.Den habe ich bis jetzt total ignoriert weil ich am Anfang Null Plan hatte was ich da in dem seiner Portale machen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

Naja...durch die vergessenen Erinnerungen, kannst du halt sogenannte Erinnerungsfragmente sammeln, die du dann als Verbindungen im Nexus der Erinnerungen einsetzen kannst, um so zu seltenen Erinnerungen zu kommen, die seltende Items, Währungen, etc. enthalten.

Ahhh okay.Ich habe das Game mal vor Jahren auf dem PC gezockt.Aber ein paar Dinge für mich sind neu.

Dieser komische Zoo,Mine, usw.Damit muss ich mich erstmal beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank.Na mal schauen ob ich irgendeine Prophezeiung erfülle.Habe gerade so wahnsinnigen Ziegengott Namens Azeroth gekillt und suche jetzt die Puppenspielerin.

Was mich halt wurmt ich suche seit Ewigkeiten eine bessere Waffe.Aber leider passen die Fassungen nie.

Also die perfekte Ausrüstung mit den richtigen Fassungen Plus Verbindungen das ist die wahre Schwierigkeit in dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

@Shane79 

Aber du kannst doch die grundlegenden Geschichten mit Währung herstellen. Zwar keine Top-Items, aber zumindest das du alle deine Skills nutzen kannst.

 

Ich glaube Sphäre des Goldschmieds und Färbungssphäre gibt es eigentlich zu genüge.

Verbindungssphäre ist schon etwas rarer.

However...du musst auch darauf achten, dass die mögliche Fassungsanzahl vom itemlevel abhängig ist.

 So sind z.B. 5 Fassungen erst ab Itemlevel 35 möglich.

 

 

EDIT:

Bei mir kommt die Trophy "no stone unturned" nicht. Habe die 140 Briefe und so gefunden. Habe definitv nichts vergessen. Woran kann das liegen?

Was heisst skills nutzen?Habe die Skills so ausgewählt wie am Anfang die Fassungen waren und habe das dann etwas optimiert.Also da es ja zig Möglichkeiten gibt Fertigkeiten noch zu verbessern habe ich da mit Sicherjheit noch nicht die perfekten Fertigkeiten bzw.Verbesserungen angelegt.Habe z.B.das so ein Totem für ein Marauder ganz hilfreich ist.Beim Marauder habe ich nur wieder das gleich Prob wie auch beim Barbar von Diablo.Einhändig,Zweihändwaffe oder zwei Waffen oder mit Schild usw.

Bin gerade in so Labyrinth und das zieht sich wohl noch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

@Shane79 

Liest sich so, als wenn du ohne Guide spielst. Habe ich das erste Mal auch gemacht und voll durchgezogen. Ist spaßig.

 

Ich meine mit Skills nutzen, dass du nicht die besten Items brauchst um voran zu kommen. Es reicht, wenn diese die passende Anzahl an Fassungen haben (via Sphäre des Goldschmieds) die richtigen Farben (via Färbungssphäre) und wie gewünscht verlinkt sind (via Verbindungsphäre).

 

Ich bin zum Beispiel mit meinem zweiten Char, mit einer normalen Rüstung bis Act 9 gelaufen, weil es nichts passenderes gab ohne viel Währung reinzustecken.

Ein Guide könnte man gut gebrauchen.Also allgemein meine ich.Habe gerade das erste Mal so Labyrinth gemeistert.Naja war ganz okay aber öfter brauche ich das nicht.

Finde es gibt sovieles in dem Game das noch nicht so ganz klar ist.Gut wie schon erwähnt mit vielen Dingen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Habe auch schon diesen Zoo nur was kann ich damit tun.

Hatte doch nach dem Erledigen des Labyrinths neue Fertigkeiten erlernen können.Kann man da später noch einen anderen Fertigkeitsbaum auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An.sich ist ja genau das was an dem Spiel toll ist.Also diese ganzen Features.Prophezeiungen,Menagerie,Labyrinth usw.Nur wie gesagt ohne Guide sind viele Dinge nicht so ganz klar.

Z.B.war ich jetzt auf einer Map da war so grüne Spähre bzw.so Punkt angezeigt.Dort brach dann der Boden auf und dann kam da so Kroppzeug raus.So Asseln usw.Für was ist denn das jetzt wieder?

Genauso diese Prophezeiungen.Ok ich habe verstanden da tauchen dann irgendwo so Mobs auf wenn ich die aktiviert habe.Und was bringt denn bitte dieses Versiegeln?

Ich glaube ich muss mir eine Komplettlösung kaufen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...