Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Karten gelb machen mit Orb of Alchemy. Wird dann teilweise schwerer da bestimmte mods auf der Karte sind aber dadurch erhöht sich die Chance das eine Karte ein Level höher dropt. Glaub ab 100 abgeschlossen Karten sogar auf +2.

 

Edit: Die gute Zana verkauft auch Karten.

Bearbeitet von Ruzzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Währung und Map Truhen sind fast pflicht finde ich. Bei Währung hat man halt den besseren Überblick und bei den Maps hat man auch die Übersicht welche man schon mit Bonus abgeschlossen hat.

 

Ich hab mir im letzten Sale alles außer Uniqe tab alles gekauft. War dann so knapp über 50€. Is fast so als ob ich das Spiel zum Vollpreis gekauft habe :).

 

Da ich aber sehr lange PoE spielen werden is das für mich voll ok.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb st-o-ck:

Weil die Übersicht leider nur mäßig gut ist. Wenn ein Punkt zB 3 Abzweigungen / Gebiete hat, stehen die zwar da, aber auf der Map werden ja noch die groben Richtungen angezeigt in die man gehen muss damit man den richtigen "Ausgang" der Map findet.

 

Ah die Trophäe, dank dir. Dachte immer man muss das Item auch herstellen. Aber reicht ja scheinbar eines mit 6 Sockeln zu finden und dann immer wieder mit dem Orb of Fusing zu bearbeiten bis alle 6 gelinkt sind. Habe derzeit 4 davon, wenn man also wirklich wirklich Pech hat und 1000 braucht ... uff 9_9

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt und im Endgame wirds sicher mehr von den Obs of Fusing geben :) 

Hab schon über 500 Fusing verballert... und nein im Endgame sprich den Maps fallen die genauso oft wie sonst nach meinem Gefühl. Und im Handelsmarkt sind sie sau teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Chars kommen nach Ende einer Liga alle in die Standartliga. Die Kisten werden dann auch zusammengeführt. Alle chars die in der selben Liga sind haben Zugriff auf die Kisten. In einer neuen Liga spielst du einen neuen char da sind die Kisten dann wieder leer bis zum Ende wieder ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb OdaWoDa:

Die bleiben.

 

Wo kann man das nachlesen? Habe auf Reddit gelesen das die Items auf extra "remove only" Truhen fächer gelagert werden. Hat sich das geändert?

Ist auf dem PC immer so gewesen. Das mit "remove only" sind die Sachen aus der letzten Liga drin. Man hat dann quasi erstmal alle Kisten doppelt und muss dann manuell die "remove only" für sich selbst leeren und einordnen. Wenn die leer sind verschwinden die wieder. Ich denke es wird auf der PS4 nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

Hätte auch eine Frage zum Season / League Ende in ein paar Tagen.

Betrifft das irgendwelche Trophäen? Also konkret die drei Longrunner: No Loose Ends, Locomancer und No Stone Unturned

 

Bin jetzt Akt 9 aber schaffe es wohl nicht mehr komplett durch vor dem Ende. Habe mir eine Checklist angelegt und weiß was ich alles hab und was ich noch brauche. Wäre halt nur unschön, wenn das dann nicht League-Übergreifend gezählt werden würde, oder wenn dann bestimmte Sachen nicht mehr zugänglich werden dadurch.

 

Ich denke die Erfolge für die Trophäen werden nicht in die neue Liga mitgenommen. Wie alle Karten abschließen und so. Entweder in der neuen Liga schneller sein ;) oder dann in der Standard Liga weitermachen. Deine Fortschritte werden dort übernommen. Wenn du mehrere Ligen gespielt hast werden immer die höchsten Fortschritte übernommen z.B. Tiefe in der Mine oder Fortschritt im Atlas. 

 

Hab das gleiche "Problem" werde auch nicht fertig und werde das dann in der Standart Liga nachholen. Außerdem wollte ich auch noch Warhammer: Chaosbane zocken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage warum man das Laby jeden Tag machen sollte oder will?

 

Viele machen es wenn sie gut ausgerüstet sind und schnell durchkommen. Am ende gibts immer eine extra Verzauberung und die ist täglich anders so wie alle Labys auch. Das ist aber auch was für Spieler die alles aus ihrer Rüstung rausholen wollen. Somit kann man auf der HP sehen wie das Laby aufgebaut ist und sich schon mal einen Weg aussuchen.

Ich hatte glück beim 4ten ULab +2zu Winterorb zu bekommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle 4 Opfergaben in den Kartenapparat steckst kannste Atziri bekämpfen, da dropt dann jeweils eins der vier Teile für UberAtziri glaub ich. Ab T11 dropt fast immer eine Opfergabe beim Mapboss.

 

Andere Frage:

Gibts Ingame ne Liste für die Bücher? Oder Oldshool Zettel und Stift ;). Hab mich mit der Trophäe noch nicht beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Wattwurm:

Danke.

Kann man den Tempel eigentlich auch irgendwie neustarten?

 

Denn ich habe alle Inkursionen verbraucht, aber im Tempel selbst sind viele Gänge verschlossen ??‍♂️

Neustarten in dem Sinne geht nicht. Einfach in den Tempel rein ein bissl zocken oder halt nicht ;). Wenn die Portale verbraucht sind erscheint Alva wieder auf den Karten und es geht von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MvHoeller:

Sammel einfach immer schön brav alles was Währung ist auf. Identifikations- und Portalrollen gibts doch wie Sand am mehr. Wennst die mal ordentlich ansammelst und dann stapelweise die nächst höhere Währung kaufst, bekommst ganz leicht Verbindungsspähren. Wobei es hier natürlich von Vorteil ist, wenn man ein entsprechendes Währungstruhenfach gekauft hat, sonst wird das etwas umständlich mit dem herumschieben. Ich kann dir aber auch versichern, dass die Dinger ab Atlas Tier 8+ sehr häufig auftauchen.  

Also deine hochtausch Methode von Ident und Portalrolle bis zu Verbindern musste mal genauer erklären ;).

 

Bei mir kam die Trophy in der ersten Liga nach exakt 1237 Versuchen. In der letzten Liga bei 127 und derzeit bin ich bei 548 aber noch kein 6L...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...