Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Bisher scheint alles ganz ok. Hab da nicht viel drauf geachtet. Alles Deutsch gewesen soweit. Was mir aber aufgefallen ist das Item-Namen mal englisch waren und dann beim nächsten mal spielen wieder deutsch und hin und her. Was dies aber hervorruft weiß ich nicht da man nicht viel ausser das spiel starten machen kann. Es geht hier aber nur um die Namen. Beschreibungen etc waren eigentlich immer alle deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa jetzt grad lagt es auch extrem bei mir auf diversen Maps, was doch etwas auf den Nerv geht. immerhin sollte man davon ausgehen, dass wenn ein spiel nichts kostet gerade am Anfang viele Leute online kommen. Ka aktuell etwas enttäuscht was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Loot fehler bin ich zum Glück nicht betroffen. Spiel aber eh mit Filter an da man gar nicht so viel mitnehmen / bunkern kann wie dropt xD Ausser Uniqe und Gold kommt nix mit und 3 Color sachen. Zum fallen wie die Fliege ... das prob hatte ich auch. Bin Archer. Hab nun viel gefarmt und gespart. Nachdem ich alle Resis auf 75% hatte und meine Gems sogut wie alle auf 20% Stufe 19+ waren ging es schon ganz gut. Equip voll auf ausweichen und co. Aktuell geht das Mappen gut...zumindest Solo. Kaum ist Kumpel mit dabei kann es hier und da knapp werden. Gegner sind 90% oneshot und der rest der mich treffen kann bzw mich trifft tötet mich erst nach paar treffen. Glaub ohne Farmen ( ja die Firma heißt nicht umsonst Grinding Gear Games ^^ ) und entsprechendem Gear und Gems ist es doch knackiger als ein Diablo. Nachdem wir meinen Kumpel auch neu ausgerüstet haben mit Resistenzen und Schild/Leben ( er spielt eine Hexe ) stirbt er auch erst nach paar treffern.

 

Ist nur meine Erfahrung und bei weitem kein fundiertes Wissen über das Spiel und die Mechaniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa das liegt daran denke ich, das es zb weiße Items sind die zb min 3 Slots haben RGB und diese ergeben beim Händler eine Färbungssphäre. Oder sie haben 6 Slots was 7 Juwelier Orbs beim Händler bringt. Dadurch werden die Itmes beim Filter als wichtig erachtet.

 

Grad zb noch mal nachgeschaut der Filter zeigt auch sachen an wenn sie hochwertig sind, sprich paar % von anbeginn haben. Die sind für den Filter gut aber man kann damit nicht wirklich was anfangen wenn sie weiß sind.

 

Und da ich grad noch gelesen hab das nach der Arch With von Enki gefragt wurde. Die ist tatsächlich relativ leicht und easy zu spielen. ABER! die Uniqe Brust die empfolen wird ist zwingend notwendig um so wie in den Videos rum zu laufen weil die richtig gute Bonusattacken auslöst beim normalen angreifen. Problem ist nur das wenn man sie nicht selbst findet sie unbezahlbar ist aktuell auf der Ps4. Glaub das jeder zweite die Spielt und die Leute das dicke Geld wittern. Auf PC wird sie wohl mit 20- 50 Chaos gehandelt. Bei uns auf der Ps4 ist sie unter 700! xD Chaos nicht zu bekommen. Stellenweise wollen die Leute rund 2000 Orbs. Das dauert bis man das zusammen hat (aktuell)

 

Allgemein sind alle sachen aus dem Build von Enki sehr sher teuer stellenweise.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab alle Filder mal durch. Leider wurden schon bei Semi Strict für mich relvante Sachen ausgeblendet. Ich will halt alle Matts sehen und auch die Scrolls etc.Am ende sind das auf die Masse gesehen auch viele Verbindungssphären etc wenn man die beim Händler durch tauscht. Ich teste gleich mal.

 

So Regular zeigt die RGB Sachen an. Semi Strickt blendet sie aus. Also die weißen Sachen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab sie. Hab auch nen älteren Guide benutzt. Gibt also immer noch die selbe anzahl wie zu 3.5

 

Ist halt doof mit den mehrfach Punkten. In der Biblio mit den 3 Büchern gibt es ja x versionen von. Löwenkopf Wacht der stein hat 15 verschiedene und 16 Vaalbriefe etc. Da kann gern mal was untergehen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...