Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb st-o-ck:

Ok danke.

 

Hab mich gerade nach dem Patch das erste Mal eingeloggt in die Standard League und die Meldung bekommen, dass ich einen "One Full Passive Reset for Free" bekommen habe (wie vermutlich alle anderen auch). Jedoch wenn ich einen Punkt Resette, erlischt die Chance auf den Full Reset.

 

Jetzt zwei Fragen dazu:

  1. Wie mach ich den Full Reset? Sehe ingame gerade nicht wirklich einen Button dazu. Außer man wird vielleicht gefragt wenn man einen Punkt resetten will ob es komplett gemacht werden muss vielleicht.
  2. Kann ich erstmal trotzdem weiter Skillpunkte vergeben die ich verdiene, ohne dass der Full Reset erlischt? Weiß nicht nicht ob / wann ich umskillen werde, da ich erstmal auf diesem Char noch die Vaal Letters sammeln muss für die No Stone Unturned Trophy.

Full reset kam bei mir automatisch. Beim ersten Einloggen konnte/musste ich alle Skillpunkte neu vergeben. Meine Skillung war komplett gelöscht 

Bearbeitet von schoethe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...