Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Es gibt drei dinge die mich tierisch an der PS4 Version nerven!

 

1. Performance Probleme... Teilweise habe ich eine Dia Vorstellung. Besonders dann wo es richtig gefährlich wird und üble Schadens spitzen entstehen. Als Domination Dominating Blow-Juggernaut-Marauder bist du eigentlich recht gut gepolstert aber wenn die die Kontrolle verlierst hilft da die beste Spielweise nichts mehr. Und ich spreche hier nicht vom Online Lag. 

 

2. Das Handelssystem... das macht ja soooo spaß seitenweise rum zu blättern anstatt gezielt danach zu suchen (Life, Widerstände usw). Ich hoffe das wird noch verbessert

 

3. Spiel abstürze...gut es geht dabei nichts verloren. Aber während einer Ascendant Prüfung ist das schon frustrierend da du wieder von Anfang an starten musst.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Vielleicht musst du 1x deine PS4 initialisieren?

Hab ich gemacht. Hab das Spiel sogar auf einer Externen HDD installiert. Das Ergebnis hat sich nicht verbessert. Was mir aber aufgefallen ist ich habe ein Premium Fach mit dem ich Handel. Gestern ist mir es aufgefallen wenn ich ein Angebot bekomme Stürzt das spiel ab O.o. Inzwischen zweifle ich das es an der Konsole liegt den am Wochenende kommen die abstürze vermehrt auf.

 

Gestern wieder durch ein Hardware Slowdown das zeitliche gesegnet. Wenn das dir mit Level 88 passiert ist das nicht mehr so feierlich. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn ein Absturz kommt dann ist man sofort ausgeloggt. Hatte deswegen noch keine Tode. Auch wenn man gerade was im Inventar auswählt und das Spiel stürzt in dem Moment ab, hat man es beim nächsten einloggen immer noch. Das ist das positive an PoE. Jede Aktion wird registriert.

 

Ja die Hardware Probleme und Abstürze Habe ich gemeldet. Frage mich ob auf der PS4 Pro auch solche Probleme auftreten. PoE Konsole Fehlerbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synthesis Liga ist zeitlich begrenzt auf ~3 Monaten dann wechseln deine Charaktere zur Standard. In der Saisonal Liga sprich derzeitig Synthesis kann man Herausforderungen absolvieren und bekommt kostenlose Kosmetische Gegenstände. Dann beginnt die nächste und du musst wieder bei 0 anfangen.

 

Bearbeitet von OdaWoDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist es die karten zu Transformieren.

 

(weiss) 1 bis 5 mit Orb Of Transmutation

(gelb) 6 bis 10 mit Orb of Alchemy

(rot) 11 bis 16 mit Orb of Alchemy und Vaal Orb

 

Dann erreichst du das Bonus-ziel beim Töten der Bosse und somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf höhere karten. Wenn du Zana mitten auf der Atlas-Map findest und sie dir eine Mission mit eine Unique Karte anbietet mach sie! Die sind teilweise ganz schön Knackig aber da bekommst du auch rote Karten.

 

Thema Handeln. Hier ein kleiner Überblick was so Wert ist. PoE Trade ist auch Hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die ersten 6 absolviert hast dann geh zum Lager von Sarn (Act3 oder Act8) und Aktivier die Tafel oben. Dann öffnet sich das Portal zum WP. Wenn was fehlen sollte zeig dir die Tafel das an. Kannst dann auch gleich das Normale Labyrinth absolvieren. Falls du den Boss in Act 10 erledigt hast dann wird das etwas schwieriger da deine Widerstände verringert worden sind. Aber normal sollte mit einem 60 bis 70+ auch so schaffbar sein. :D

 

Hier eine kleine Hilfe zum Labyrinth. Sie wechseln täglich und müssen in einem Durchgang gemacht werden. Stirbst du oder gehst du zur Stadt darfst du das alles von vorne beginnen. Falls du zu viel dabei hast es steht vor jedem Boss Fight deine Kiste im Labyrinth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung als erstes die Währung Truhe. Dann Premium, Karten usw. Es gibt ja da eine Trophy die gerade dazu einlädt sich die Währungs Truhe zu kaufen.

 

Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon ins Inventar verbraten habe. Aber ich fühle mich nicht schlecht dabei. Für jeden anderen Vollpreis Titel zahlt man schon alleine 60€ für das "Spiel". Will man mehr haben kommen noch DLCs und "Microtransaktionen" dazu (natürlich in einem Vollpreis Spiel.. :facepalm:).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Welche Trophy meinst du da genau? o.O

 

A5DA5962B6.PNG 

Well Connected
Create an item with six linked sockets using an Orb of Fusing.

 

Du kannst glück haben und nur 10 verbrauchen aber wenn du Pech hast verbrauchst du über 1000 wenn nicht mehr. Und mit nur 4 Truhen fächern wird das ein bisschen schwer das alles unterzubringen.

 

Ein Orb Of Fusing ist derzeitig glaube sogar ich 1/2 Chaos Orb wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2019 um 00:19 schrieb ThunDeRmeN:

Sieht man die Angebote die man für Gegenstände bekommt auch auf dem Handelsbrett? Habe meine ich eine Nachricht bekommen das ich ein Angebot erhalten habe, dies aber nirgendwo gefunden.

Dann hat der Anbieter das Angebot zurück gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Habe 3 Prophezeiungen wo ich nicht weiß wo diese sind, gibt es da irgendwo ne Übersicht an welchen Orten sich diese befinden?

1. Tage des Opferfestes II

2. Der Wohlhabende Verbannte

3. Der Gierige Erzfeind

Könnt Ihr mir da helfen?

1. Finde einen Tresor egal wo. Wenn er schon selten ist dann Identifizieren und ein Vaalsphäre auf ihn wirken. Wen er magisch ist -> identifizieren -> Sphäre der Läuterung -> Sphäre der Alchemie -> Vaalsphäre.

2. Am besten du hast eine Karte mit dem Mod "enthält einen zusätzlichen Abtrünnigen Verbannten" das ist der einfachste weg.

3. Das ist ein seltenes Monster das dir 2 Unique Items droppt. Wo du es findest ist rein zufällig. Eine Karte mit zusätzlichen seltenen Monstern sollte eventuell dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme die voll und ganz zu. Das spiel ist schon verdammt Komplex. Ich muss oft einige Sachen in der PoE Wiki nachlesen um es zu verstehen.

 

Noch mal zu 1. Die Prophezeiung sagt ja du wirst ein verderbten seltenen Tresor öffnen und ein Opfergabe Fragment darin finden. Mit :d: kannst du Sphären darauf wirken lassen. Mach ich fast immer wenn ich ein weißen Tresor finde.

 

Zum Chin Sol. Warte bis jemand dir ein Angebot macht lass dich aber nicht mit einem Chaos abspeisen. Wären das 5 weisse könntest du schon einiges verlangen.

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

man kann auch mehrere Sachen eingeben mit Leerzeichen ohne Komma z.B. Leben Mana Schaden usw. dann werden diese Werte hervorgehoben.

Das wusste ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wattwurm:

Okay...

Aber meine gekauften Truhenfächer bleiben erhalten oder gelten die nur für die Season?

Die bleiben.

 

vor 2 Stunden schrieb Ruzzy:

Die Kisten werden dann auch zusammengeführt.

Wo kann man das nachlesen? Habe auf Reddit gelesen das die Items auf extra "remove only" Truhen fächer gelagert werden. Hat sich das geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ruzzy:

Ist auf dem PC immer so gewesen. Das mit "remove only" sind die Sachen aus der letzten Liga drin. Man hat dann quasi erstmal alle Kisten doppelt und muss dann manuell die "remove only" für sich selbst leeren und einordnen. Wenn die leer sind verschwinden die wieder. Ich denke es wird auf der PS4 nicht anders sein.

Ah gut zu wissen. Habe schon lange nicht mehr die PC Version gespielt. Da war gerade mal "The Awakening" raus gekommen und ich habe es auch nicht so exzessiv wie auf der PS4 gespielt.

 

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich hatte auf X erst "Zombie beschwören" drauf und jetzt "Entweihen". 

Ich probiere es aber dennoch mal aus. 

Möglicherweise muss ich dann später "Dash" auf X-legen

Ich habe :x: unbelegt gelassen. Wenn nicht gerade Gegner in der nähe sind ist das recht praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vaal Areas findet man zufällig von Act 1 bis Act 10. Ich hab damals Act 9 - Das Blutaquädukt sehr oft gefarmt. Da kam öfters auch ein Vaal Areal mit Opfergaben und Briefen.

Die Opfergabe bei Nacht ist generell sehr selten. Ihre Maske sollte den Prozess auf Fund beschleunigen.

 

Edit:
Hier noch eine Liste in der Vaal-Areale vorkommen können.

Bearbeitet von OdaWoDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Dann kannste z.B. ein 6er Link herstellen mit nur einem Fusion of Orb. 

 

Wo steht das? O.o Dann hätte ich mir meine ~800 (natürlich ohne erfolg) Sparen können. Ich kenne das nur mit den Sphären des Goldschmieds. Sobald du 6 Sockel hast wird das ein 6 Link. Auf die Prophezeiung warte ich auch noch vergeblich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...