Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen in 2 Durchgängen !!!Spoiler!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2019 um 20:04 schrieb 00Riku:

ich sag euch jetzt schon, das ihr die savescum variante bereuen werdet. hab ich auch gemacht.

wenn ihr im NG+ die skillpunkte farmen wollt, dann viel spaß. es geht viel schneller die punkte in NG+++ zu farmen.

ich spiele das spiel weitere male durch nur damit ich schneller an diese punkte komme.

 

Hab ich am Ende des zweiten Durchgangs auch gemerkt.  Bin jetzt im Newgame ++ und finde das auch wesentlich angenehmer. Nicht so eintönig nebenbei halt noch bissi Story und zwischen durch kurz exp auffüllen vor nem Endboss. Läuft eigentlich recht flüssig so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Also ? Sollte man vor oder nach  Isshin ein Safe machen ? Dachte bei den Uhu ? Hm 

Das Safe beim vor dem Uhu brauchst du nur wenn du das kurze Ende erspielen willst und danach aber noch Materialien und exp farmen willst.  Möchtest du allerdings die drei guten Enden erspielen: erst alle Sachen für die Enden besorgen,  dann nen Safe nach dem Ishiin Kampf hochladen und danach jeweils die Enden triggern... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Danke, und eine frage noch ? Wann macht das Kind die Tür auf damit ich die Träne bekomme ? Hab ihr die Organe der Schlange gegeben aber die tür ? Immer noch zu hm ? 

 

 

Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen,  häng seit ner Woche scho wieder an Darksiders3 und hab's deswegen nicht mehr auf dem Schirm... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...