Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ballon-Rempler

Psy1928

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir nen auto gemalt mit 6 Riesen reifen. weiß nicht ob es damit echt leichter geht aber hatte es beim ersten mal geschafft

Saß das hohle Vieh auf deinem Wagen??

Geschrieben

Ich hab auch ein Auto mit 6 Reifen genommen, und damit hatte es auf anhieb geklappt. Und immer schön versuchen mit höherer Geschwindigkeit gegen die Ballons zu fahren. Also nicht so viele Kurven fahre... Ich hab auch hin und wieder mal das EyePet angefahren, dann rollt er sich zusammen, und jagd dich nicht mehr ;)

Geschrieben

Hilfe!!Ich bin so am verzweifeln.Bei mir will das einfach nicht klappen.Hab auch ein Auto mit 6 Reifen.Egal wie ich es mache ich schaff es einfach nicht auf Gold.Gibt es da vielleicht was,was es vereinfacht???

Brauch nur noch das und Blasenrausch für Platin.Die beiden Sachen machen mich so verrückt.Hab beides schon 1000 mal ausprobiert.Mensch ich möcht doch meine erste Platin....!!!!

Geschrieben
Hilfe!!Ich bin so am verzweifeln.Bei mir will das einfach nicht klappen.Hab auch ein Auto mit 6 Reifen.Egal wie ich es mache ich schaff es einfach nicht auf Gold.Gibt es da vielleicht was,was es vereinfacht???

Brauch nur noch das und Blasenrausch für Platin.Die beiden Sachen machen mich so verrückt.Hab beides schon 1000 mal ausprobiert.Mensch ich möcht doch meine erste Platin....!!!!

versuch die ballons gegen die wand zu drücken und nimm ein leichtes material für dein auto damit es etwas schneller ist kann vielleicht daran liegen das es zu langsam ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...