Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Connors Sofware-Instabilität


Recommended Posts

Abgesehen davon würde ich eine solche Interpretation für schwach halten. Beispielsweise bin ich ein ziemlich rationaler Mensch, d.h. ich treffe Entscheidungen oftmals aufgrund eines für mich ergebenden Sinns und lasse mich da weniger von Gefühlen leiten - ich wäge halt pro und contra ab. Nichtsdestotrotz treffe ich natürlich dennoch hier und da emotionale Entscheidungen. Laut deiner Interpretation müssten diese jedoch überwiegen, damit ich "menschlicher" werde. Ich denke, dass die meisten Menschen hierbei eher variieren, wobei es sicherlich Typen gibt, die eine gewisse Neigung in die eine oder andere Richtung haben. Als Spieleentwickler würde ich das definitiv auch so sehen und nicht so simpel machen, wie von dir dargestellt. Das wäre mir bei einem Spiel von solchem Niveau einfach nicht gut genug.

 

Aber das ist nur meine Meinung und kann ich jetzt so aus dem Stegreif nicht beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...