Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Hey ich habe, glaub ich, ein kleines großes problem?!

Ich habe Schlangenauge Shirahagi besiegt und das sollte eigendlich jetzt der Löwenaffe als nächstes kommen. Zumindest laut Internt.

Mein problem besteht jetzt darin das in dem großen Raum rein garnichts ist und ich direkt ins nächste Gebiet laufen kann.

Hab ich eine kleinigkeit verpasst das der Boss überhaupt auftaucht, oder bin ich da an nen fiesen bug geraten?? :confused:

Bin für jede Hilfe dankebar :)

 

edit stiller: Bitte Fragen nicht im Leitfaden-Thread stellen, sondern hier im allgemeinen Thread oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2019 um 21:58 schrieb n8crawler:

Hallo zusammen.

Mal ne kurze Frage. 

Man kann doch jemand anderen die Kontrolle über mein Spiel geben, oder? So dass er für mich spielt.

Muss man dafür nen PSPlus Account haben?

 

Wenn das geht, könnte mir dann irgendwer den Endboss legen.

Ich verzweifel dran, ich sitz seit Wochen an dem und komm nicht vorwärts.

Die 1. Phase klappt gut, aber in der 2. Phase nix. 3. hab ich ein paar mal erreicht, die 4. noch nie

 

vor 21 Stunden schrieb gothstone:

Ich gehör hier nicht zu den Verantwortlichen aber meines Wissens nach ist es untersagt sich Trophäen erspielen zu lassen, so irgendwo in den Forenregeln stehen.

nur so als Tipp nicht das du verwarnt wirst oder schlimmeres

In den Regeln steht das es erlaubt ist.

Ob PS-Plus notwendig ist weis ich gerade nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...