Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinte den Torwächter auf dem Pferd. Hab aber schon richtig viele Gebiete gemacht. Ja beim Wächteraffen bin ich grad bzw versuche irgendwie an den ran zu kommen. Aber bei mir sitz der Typ da noch im Haupttempel. Und bei Burg Achina auf dem Dach war ich schon da war aber kein Boss bzw hab den denn noch nicht gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den Uhu 2.0 geschafft. Alter Verwalter der war Pain pur. War schon fast am aufgeben. Hab es mit Sempo-Sprungtritte gemacht. Also immer wenn das rote Zeichen aufblink wenn man nah an ihm dran steht dann einfach im richtigen Moment statt Kreis diesen Sempo- Sprungtritt machen. Hab ich jetzt mal so selber raus gefunden so viel wie ich bei dem rum probiert hab. Damit ging das gabz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Firleflansch:

Hey hat jemand eine ahnung was es mit dem Weg des weiteren leidens auf sich hat??

Das ist der Höchste schwirigkeitsgrad im Spiel. Kannst aber beim Prothesen Typ wieder deaktivieren und ist dann auch für den gasamten run nicht mehr rückgängig zu machen. Bringt aber null Vorteile ist für ein selber falls einen das Spiel zu leicht ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...