Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Ich habe es glaube ich verbockt im zweiten Durchgang. Habe die Gebetskette beim Ashina Burgtor vergessen und bin gerade im NG+ wieder fast am Ende. Figur des Bildhauers ist dort nicht mehr aktiv und in dem Gebiet ist natürlich der dämonische Drache unterwegs. Bekommt man im zweiten Durchlauf genug Materialien für alle Prothesenupgrades zusammen? Mir fehlen da noch 3 von den weißen Pulver, komme da gerade nicht auf den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...