Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG 

Spoiler

in Mitte des Spieles habt ihr die Entscheidung bei euren Herren zu bleiben...wenn ihr nein sagt, ist das Spiel vorbei und ihr könnt nicht weiter spielen und beginnt von neuen. Wenn ihr hingegen bei Ihm bleibt, dann geht das Spiel noch sehr lange weiter, inkl. weitere Bosse.

wurde von mir gespoilert, damit andere User nicht ungewollten Storyinhalt vor dem Spiel erfahren mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die alte Dame, Butterfly oder wie sie heißt fertig gemacht ? da man sie direkt ja schon fast mit de erraten Erinnerung am Anfang bekommt, wollte ein Freund von mir diese direkt machen^^ hat er natürlich nicht geschafft xD dann fragte er, ob ich dies mit diesem low Charakter könnte und meinte ja^^

 

und es geht wirklich^^ wenn man einmal alle ihre Techniken drauf hat^^ kann man das Prinzip einfach nieder Rasseln ? 

 

62 Angriffe inkl. Konter bei der Frau hintereinander in der 1. Phase ? 

4x drauf gehauen, 1x Konter ihren Tritt, das ganze jetzt x3, danach kommt ihre Ultimative Attacke, bei der bin ich hoch gesprungen auf ihren Kopf und dann erneut um mit einem Schwertangriff abwärts einen Konter von oben zu geben^^ und dann alles wieder von vorne ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LiorTheBear:

Also mit den souls games bin ich eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen, aber Sekiro bringt mich an meine Grenze :S komme ich einfach nicht mit der neuen Spielweise zurecht oder ist game ne gute Stange schwerer als bloodbourne oder DarkSouls? 

Man muss einfach mal das Sinnlose springen seinlassen^^ ?

 

im echten Leben siehst du auch keinen im Nahkampf wie ein Häschen herum hüpfen ??

vor 9 Stunden schrieb FalcoBaa:

Eigentlich kommen die wohl in allen fließenden Gewässern vor. 

 

Alter Japaner äh Schwede.. Den Bullen im First try gelegt. Blocken ist die Devise. Gibt kaum Schäden. Und das Vieh Kurven laufen lassen. 

Optimal bei bei dem Bullen sind die Knallkörper :) dadurch Stunt man diesen und gewinnt einwenig Attackezeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raxes:

Den kerl auf dem Gaul fand ich iwie einfach und hab den beim ersten mal gepackt, echt krass wieso den alle so schwer finden. Bin den immer im kreis hinterher gerannt, dann trifft der einen nie. Wenn man dann die chance hat, den enterhaken einzusetzen und der boss zufällig noch diese wirbelattacke einsetzt, kann man bei dem richtig austeilen. Es is schon heftig, dass ich die minibosse um dimensionen schwerer finde als einen richtigen boss... diese alte mit dem gewehr is so widerlich...

Joa, glückwunsch, an dem hing ich auch n bisschen. Dann biste ja bald da, wo ich bin. Viel glück beim samurai im brunnen und der tante mitm gewehr, wirst es brauchen 

Den Samurai im Brunnen war durch die Kamera und durch einige Bugs bei den Wänden, echt schwierig ? habe den aber auch mit dem Charackter von einem Freund geholt, dessen gerade mal 2 heal-Flaschen besitzt und kein einziges Upgrade ???

 

seine Schwäche wäre nämlich der Mikiri-Block :)

vor 8 Stunden schrieb FalcoBaa:

Den generellen Frustaufbau kann ich  nachvollziehen. Wie gesagt hab ich alle Soulsbornes durch und irgendwie wurden die durch Gegrinde irgendwann zu einfach. Sekiro fordert und ist bockig. Aber grade dass man sich bei jedem Boss neu einstellen muss gefällt mir. Auch wenn ich fluche wie nix. 

 

Zum Drachenfäulethema: Was du sagst stimmt nicht ganz. Die verbreitet sich nur, wenn man nach dem Wiedererwecken gleich wieder draufgeht. Man kann sooft sterben wie nichts. Solange du dich zurückholst und dann ein paar Kills machst ist alles gut. Der schwarze Balken unten links zeigt Dir das. Stirbst du wenn der da ist, dann weitet die Fäule sich aus. 

Aber das kann man ja am Feuer mit einem gereinigten Bluttropfen beheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Wie weit ihr alle schon seid?? Ich habe zwar schon den Reiter erledigt. Den Stier gebraten und zerlegt. Aber dem Schmetterling die Flügel zu stutzen schaff ich noch nicht. Mittlerweile schaffe ich die erste Phase meist ohne sterben und noch 1 bis maximal 2 heiltränken. Die 1 Strike 2 Hits to her Block und parieren (quasi dreimal schlagen und 1 mal blocken) funktioniert ganz gut aber Phase 2 nerven diese Magiegeschosse übelst. Strategie funktioniert zwar grundsätzlich immer noch aber die Geschosse.. bah..

 

Macht es Sinn erst mal den General in der Burg (Treppe) macht mehr Sinn erst mal in diese Richtung zu spielen und zu Leveln?

Renn einfach umher :) und fokussiere dich auf das andere Ende des Raumes :) wenn die Geister wieder zu Lichtern werden, warte bis sie auf dich zu fliegen und laufe einfach an der Wand entlang :) dann trifft dich auch keines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raxes:

Gegenentwurf? Naja, garnicht. Jedenfalls nich bei dem prinzip. Wie gesagt, deuten gegner ewig lang nen angriff an und schlagen dann in einem bruchteil einer sekunde zu. Sowas wird keine sau jemals voraussehen, bis man es eben innen und auswendig kann. Da wüsste ich kein Gegenentwurf, außer du hast ne Reaktionszeit von der fliege 

...fliegen sterben auch und sind manchmal zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb chef_18:

@Seemok also wenn man den Endboss killt, geht nicht direkt das NG+ los, sondern man kann jederzeit selber entscheiden, wann man das starten will, aber dann ist man auch da und kann nicht mehr zurück in durchgang 1? was das andere betrifft, was ich im Spoiler stehen hatte, keine Ahnung... Aufjedenfall ist das echt abartig... hatte gestern grade so den Oger geschafft und der typ danach hat mich zum durchdrehen gebracht ???

Weshalb??? Sind die NG+ Gegner schwieriger bzw. anders in ihren Handlungen???

 

Ein bisschen Anteilnahme bezüglich meines gestorbenen Savegame, wäre schön gewesen liebe mitleidende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SairenOne:

 

Korrekt. Der wirkt nur schwer. Er hat nur einen Move. Bei dem das Timing lernen, alles weg kontern und seine Haltung ist Blitzschnell gebrochen.

Alter Schwede. Wie weit warst du? Je nach Spielfortschritt wäre bei mir vermutlich erstmal Feierabend.

Ich möchte nicht darüber reden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich wieder den Spielstand erreicht bzw. bin wieder da, wo mein damaliger Spielstand korrumpiert wurde ?

 

Ich bin jetzt wieder in der Burg angekommen und muss den General Karambosuke (oder so ähnlich) killen ?

 

da ich momentan noch fast ca. 23k Münzen mit mir rum schleppe ? hat jemand eine Strategie für denjenigen für mich bitte ?

 

und was sollte man beachten, ist das schon die Burg wo der Endgegner wartet um man den Savegame speichern sollte??? Danke für an all diejenigen, die mir die Angst nehmen, nichts falsch zu machen bzw. etwas zu verpassen ?

 

achja, wie geht es dann eigentlich weiter??? Ich habe den Shadow im Brunnen gekillt, aber habe mich noch nicht weiter rein getraut ?

 

was verbirgt sich hinter der Tür oben im Turm??? Und unten in der Burg...wenn ich den General platt bekommen habe???^^

 

und zu guter letzt folgende Frage noch...

 

momentan ist bei mir noch nie die Drachenfäule ausgebrochen...bei meinem ersten Savegame wusste ich ja, das später ein Video kam und man mach ein paar Erledigungen, einen Talisman usw. bekommen hat um ein gereinigten Blutstropfen darzubieten...

 

da aber in diesem Savegame noch kein endgültiger Tod kam, nun meine Frage...

 

ist das schlimm??? Nicht das ich ggf. etwas dadurch verpasse...obwohl mein Glück nun aufgebraucht sein dürfte, da nun Gegner kommen, die ich noch nicht kenne, wollte ich da mal eure Meinung dazu wissen ?

 

ach und da fällt mir eine letzte wichtige Frage ein^^ 

 

wo wo sind die ganzen Händler ? ich würde gerne die Münzen in Gold umtauschen ? bevor 10k flöten gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Seemok:

-Gratulation zum erneuten Aufholen^^

-Strategie ist eigentlich try and error xD , aber mach nach und nach die kleinen weg, flüchte, das er aus dem Kampf raus ist und stealth dich an ihn, somit hast 1 Leben schon mal weg bei ihm. Rest geht eigentlich durch gutes nach hinten dodgen und dann wenn er geschwungen hat anzugreifen.

-Keine Sorge, kein Endgegner, grad mal die hälfte vom Spiel xD

-Gegner und neue Gebiete erwarten Dich^^

-Wegen Drachenfäule brauchst dich nicht sorgen

-Händler ka genau, aber in der Burg unten sind auch noch 1 bis 2, ansonsten grase doch mal die vorherigen GEbiete mit allen händlern ab und kauf sie leer, falls nicht getan.

 

So spontan was mir grad alles auf Anhieb einfällt^^

 

P.S.: Sonst kauf dir Geistembleme auf Vorrat, dann bist da gut gedeckt, davon kannst eigentlich auch nie genug haben^^

Ach freue ich mich gerade, von dir lesen zu dürfen ??? einer der nettesten Mitglieder hier ? vielen herzlichen Dank :)

 

und ja^^ sie sind alle schon leer gekauft worden ? es schmerzt nur so sehr im Herzen zu wissen...das mit einem Tod...ca. 10k flöten gehen ?

 

och könnte die auch in Geisterembleme umwandeln, aber da schlummern schon 901^^

 

wunderbar!!! Erst die Mitte ? ich danke dir für die sehr schnelle Hilfe und Antwort ???

 

Ist mittlerweile die Verwirrung gewichen, wie man sich gegen Ende hin verhalten soll und wie man die jeweiligen items bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chef_18:

Sooo 

Meister Uhu is Geschichte ?

Den hab ich schön Kirre gemacht, mit meinem rumgerenne ?

Aber ich hab n anderes Problem.. Ich glob mein Pad is hinüber ?

Der macht öfters, ni das was ich drücke und grad is der im Bosskampf, einfach ab und zu in die hocke gegang... 

muss ich demnächst wieder 70 euro hinblättern... Also Die PS3 Controller haben länger gehalten bei mir... 

Meister Uhu befindet sich auf dem Dach???^^ oder wo ist der^^

 

man hatte mir ja dankeshalber gesagt, das die Burg erst die Mitte des Spieles ist :) das heißt also, ich kann problemlos ohne Bedenken den Rauch nachgehen und den Bos da killen???

 

...also einer wird sterben...im optimalen Fall, sollte es aber der Boss sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt @chef_18 ? war ja dann nein Savegame korrumpiert und konnte somit bis jetzt stolz sagen^^ inkl. Shadow und die Dame, durch meine lange sterbende Erfahrungskurve im früheren Leben ??, das ich bis jetzt jeden Boss direkt legen konnte ? deswegen habe ich ja nun so Muffen davor, da ich momentan ca. 20k Münzen mit mir rum schleppe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...