Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Ich habe das Spiel 2 Tage nach Release weggelegt weil es mich tierisch genervt hat.
Gestern wieder reingelegt und in 2-3h einen Boss und 4 Minibosse besiegt... die Motivation ist wieder da.
So wie ich sie damals nach dem aufgeben und wiedereinsteigen beim Ziegendämon hatte.


Gibt es eigentlich einen Namen für diese Minibosse also die mit 2 Leben und dann ne Perle dropen?

Finde die stellenweise schlimmer als die richtigen Bosse. Der Pferdetyp war im 1. Versuch tot, aber der Lanzenboy hat mega genervt.

 

Heute gehts dann an den 3. Boss <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BigE1286:

@Plek hmm, würde mal alle dialoge mit kuro und emma durchgehen bis beide sich wiederholen und dann rasten, sollte dann wieder gehen

Ich dachte eigentlich das ich das schon getan habe...probier ich nachher nochmal, danke.

vor 13 Minuten schrieb GrannyPuh:

Ich glaub, ich war auch schon fast überall, wo's möglich ist - nur damit ich mich diesem Blitz-Otto (noch) nicht stellen muss :laugh4: Hast Du die Wassertante und die verdorbene Nonne schon gelegt?

Blitzotto is halb so wild.
In der ersten Phase bzw ersten beiden "einfach" überleben und den Mikirikonter benutzen, dann geht das recht schnell.

Die Blitze kannst du ohne weiteres auf ihn zurückwerfen... wenn du siehst das er losblitzt hochspringen und R1 drücken.
Nach dem 2. oder 3. Bitz war er im 2. oder 3. Versuch tot.
Der Knarrenopa im Schnee bei der Festung nervt mich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Ich geb das Spiel dran. 

Schaffe den enboss einfach nicht. 

Dieser isshin swordmaster. 

Finde es einfach nur unglaublich das man nen Boss einbaut der einen daran hindert das Spiel überhaupt zu beenden. Phase 1 und 2 schaffe ich Problemlos, jedoch in Phase 3 verbrauch ich 10 estus , 3 Kugeln,  1 Reis,  1 kalten Reis,  1 göttliches gras, 1 Drachentropfen und so ein Baby. 

Und komm somit mit ach und Krach in Phase 4. Das hat nix mehr mit Spielspaß zutun,  der hat nen Schwierigkeitsgrad von ng+ und höher,  aber da bin ich ja noch nicht mal,  schaffe es ja nicht durchzuspielen. 

 

Der Spielspaß ist bei mir nun komplett auf 0 gesunken. 

 

Machs wie ich bei FromSoftware Spielen...pausiere ein paar Tage.
Spiele iwas chilliges und guck dir das RocketBeansTV Lets Play an...und wenn die das schaffen, na dann schafft es jeder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SgtPepper:

 

 

Und DU natürlich AUCH! Also Arschbacken zusammenkneifen langsam an die Sache rangehen, die eigenen Fehler analysieren und ausbessern und Lücken finden, dann packst du es! Ich glaube an dich ?

Klingt vllt ein wenig übertrieben aber wenn ich etwas nicht gerafft habe im Kampf nehme ich mit der Sharetaste ein Video auf.
Dann kann ich nach dem Kampf die Stelle raussuchen und analysieren was genau passiert ist.
Hat mir sehr geholfen beim Ginirochi Kampf ... oder wie der heißt. (Armabschlagemann mit Bogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich hab nochmal ne Frage zu Platin in 2 Durchgängen.
Vorab...ich bin sehr dumm... xD

Ich habe nun die verdorbene Nonne und den Löwenaffen besiegt. Danach eben gerade den Uhu aufm "Dach".
Was muss ich nun machen? Savegame speichern und und die ganzen Items sammeln:
Blume für Reinigung
Drachenträne für Heimkehr

 

Und dann?
 

Ende Shura = Kuro "verraten
Ende Aufhebung der Unsterblichkeit = ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FalcoBaa:

Emma am Friedhof? Und was soll die Nonne mit dem zweiten Durchgang zu tun?

Hab mich vllt falsch ausgedrückt.
Ich meinte das man die Nonne nicht vor dem Drachen töten darf wenn man Platin in 2 Durchgängen machen will.
Da der Drache ja Items versperrt wenn man diese vorher nicht einsammelt.
Emma findet man ja in der Ashina Burg am alten Grab und muss mit ihr reden oder belauschen.

Nachdem man Uhu, Nonne und Löwenaffen besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...