Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Ich freu mich auf Sekiro. Das wird mein zweites Game nach Bloodborne von FromSoftware sein. Da ich Bloodborne wegen Devil May Cry 5 unterbrochen hab, wird Bloodborne noch weiter nach hinten verschoben was mit Sekiro definitiv nicht der Fall sein wird. Wovor ich mich fürchte ist, dass Sekiro ruckelt, denn bei Bloodborne war das

zum Teil schon übel (auch wenn mich Bloodborne Fans jetzt in Gedanken steinigen - es ist so). Ich hoffe nur das es richtig schwer wird, denn es ist nicht wie bei Bloodborne, Dark Souls oder Nioh mit Ausdaueranzeige und auf so etwas habe ich gewartet.:D

Da kann man dann richtig loslegen und Wolf sein Arm, erinnert stark an Nero seinen Arm aus Devil may Cry. Am Donnerstag ist es soweit. :ph34r:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir heute geholt. Und ich muss sagen, dass Game hat es insich. Da ich seit zwei Wochen DMC 5 spiele, musste ich die Steuerung umstellen, weil ich mich oft verdrückt hab und so ganz schnell ins Gras gebissen hab und das allein nur im Prolog.xD 

Controller die Twice.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock das Game seit Dienstag. Hier in meinem Ort bei dem Händler wo ich meine Games kaufe, kam der Anruf um 15 Uhr und um 16.30 Uhr hab ich dann angefangen zu spielen :biggrin:. Das Spiel ist nicht schlecht und es ist nicht auf Casual ausgelegt soviel kann ich verraten. Ich bin bei einem Endgegner der richtig hardcore ist :eek6:

Aber es macht spaß und den TOD Bildschirm hab ich auch schon ein Dutzend mal gesehen.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also ich habe es stilecht auf japanischer Sprachausgabe eingestellt und deutsche Untertitel ? kommt gut. 

 

Erstes Fazit nach rund 30 Minuten: Holla the Woodfeary?? ist das bockig. Ich bin ja echt Bornsoulsveteran. Alles hoch und runter gespielt. Aber alleine am Anfang habe ich bestimmt fünf mal das Reisfeld von unten gesehen ?

Aber es lohnt sich ruhig und gelassen zu bleiben. Immer mental den Lernmodus einzustellen und zu beobachten. 

 

Ich liebe dieses Game jetzt schon ????

So ging es mir am Anfang auch. Der mit dem Reisfeld war gut. Warte es wird noch heftiger. :willy_nilly:

 

Eins ist auch noch übel an diesem Spiel, wenn mehrere Gegner auf einmal kommen. Dann eher die Kurve kratzen anstatt abkratzen. Doch ich liebe dieses Game jetzt schon und morgen geht es weiter, denn ich hab mit dem Säufer noch eine Rechnung offen.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wie Hardcore hier manche drauf sind, dass sie schon so weit im Spiel sind. Ich häng an einem Gegner der mich weder zum Schlagen, Ausweichen noch nach der Wiederbelebung zum aufstehen kommen lässt. Hab dann das Spiel aus der Konsole geholt bevor mir die Sicherung durchbrennt.

Sekiro hat bis dahin sehr viel Spass gemacht, wie gesagt bis dahin. Und warum ist bei mir die Tür zu Madame Butterfly verschlossen? :mad1:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb FalcoBaa:

Durchhalten. Man lernt stets dazu. Ich hatte arge Probleme bei dem gefühlt eigentlich recht „einfachen „ Reiter. Jetzt habe ich ihn vom Gaul geknüppelt. 

 

Den Schlüssel bekommst du nachdem du den Jäger mit dem Speer erledigt hast beim brennenden Anwesen. 

Welches Anwesen? Das Hirata Anwesen, wo der Säufer auf der Treppe sitzt? Den habe ich ohne Probleme besiegt und seine Mitstreiter auch und trotzdem stehe ich vor einer verschlossenen Tür.

 

@Chef_18

Muss ich nicht, denn ich bin dann einfach weiter gelaufen und stehe jetzt dem unangenehmsten Gegner gegenüber. Dem Bullen.:mad5:

Welchen Boss, wenn ich Fragen darf?

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch weiter machen, denn die Liebe zu dem Game ist größer als der Hass. Und ausserdem bin ich zu gut vorangekommen. Nur leider hab ich unter der Woche etwas zu wenig Zeit, und Sekiro gehört nun mal nicht zu den Games die man mal ne Woche stehen lassen kann.:S

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel endgültig auf EIS gelegt. Mein Charakter ist einfach viel zu langsam um noch mit den Gegnern die jetzt kommen mitzuhalten. Der Typ im Dojo kommt mit einem Schlag durch meine Verteidigung und zieht gleich mehr als die Hälfte von meiner Energie, der Typ mit der Lanze ist genau so, sobald ich nur einen Schlag abbekomme kann ich mich auch gleich töten lassen und was mir endgültig den Rest gegeben hat, sind die Mega Scharfschützen und der Mini Boss im versunkenen Tal. Ich richte nicht genügend Schaden an, dass ist wie als würde ich versuchen mit einem Gummihammer Metall zu zerschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raxes:

Den samurai kannst du nicht blocken, den musst du parieren. Und dessen haltung wirst du dadurch sehr schnell durhcbrechen, das is nämlich seine schwäche für seine Schnelligkeit 

Das ist mir jetzt egal, denn nachdem ich den Mini-Boss mit seinem Gewehr erledigt hab und über die Brücke gerannt bin, musste ich mir den Weg durch die Seal-Scharfschützen erkämpfen um dann einem Boss gegenüberzustehen der loslegt wie auf Megaspeed. Und das dumme bei der ganzen Sache ist, dass ich den besiegen muss um weiter zu kommen. Ich frage mich auch noch, ob der Hardcore - Modus wirklich abgeschaltet wurde, da ich ausversehen die Glocke geläutet hab?

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist, das Spiel von vorne zu starten (ohne ins Neues Spiel+ zu gehen) und zwar mit allen was man schon freigeschaltet hat. Und an welchem Ort kann man die Schlange töten? Mir fehlen noch 4 Gebetsperlen die man wahrscheinlich von denen bekommt die nur mit dem Konfetti zu besiegen sind. Und wo kann man nachschauen welche Bosse man schon erledigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Nein, du kannst nur im ng+ mit deinem equipment starten. 

Wie und wo das mit der Schlange geht? Das zeigt dir am besten Onkel YouTube. 

Deine 4 gebetsperlen geben dir andere minibosse,  die kopflosen geben nur permanent items.

Da es keine Statistik gibt kannst du nicht gucken welche Bosse du hast,  kannst dafür nur auf nen guide irgendwo im Netz zurückgreifen. 

Also nur im NG+, ok danke. Habs auch gerade herausgefunden, dass die Kopflosen oder die die man nur mi dem Konfetti besiegen kann, nur Items geben. Trotzdem danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...