Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 Servus ich hab Uhu in ashina gelegt , danach hab ich Emma u isshin belauscht . Jetzt steht im Leitfaden das ich kuro u Emma in seinem Zimmer belauschen muss , seh ich das richtig das sein Zimmer das mit dem Altar ist , wo auch die Bibliothek ist ?? Zitieren
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 Ok , komisch bei mir reden die nicht . Emma steht an der Treppe und kuro ist vorne am Altar. Ich bin schon ne Weile hinter den Wänden gesessen und hab immer nach der lauschen option geschaut , aber es passiert nichts !! Soll ich mal weg reisen ?? ? Zitieren
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87: Du musst beim Fenster rein und dann hinter der Wand mit den Löchern gegenüber des "Räucherwerks" stehen. Dann kannst du lauschen. Ok ich Versuch es mal ! Danke ? Zitieren
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor 12 Minuten schrieb SgtPepper: Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. Hab da auch nochmal ne Frage dazu : Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ? Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.