Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SgtPepper:

Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. 

 

Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. 

 

Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. 

Hab da auch nochmal ne Frage dazu

 

Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ?

Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! 

Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...