Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan TROPHIES


Recommended Posts

Hi Leute, 

ich habe mir erlaubt einen Clan für das Forum zu erstellen. Jeder der will kann dem Clan beitreten. In erster Linie geht es um Spaß und um die Trophies die man nicht alleine erspielen kann. Der Name des Clans lauter TROPHIES. Jeder ist willkommen der zocken möchte! Tretet bei und habt Spaß. 

Zu beachten ist das man einen Clan erst ab nach der dritten oder vierten Mission erstellen bzw beitreten kann.

 

Gruß Bengi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...