Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Clubs | Der beste FIFA Modus?


Gast

Recommended Posts

Ich persönlich kaufe mir FIFA jedes Jahr nur noch wegen Pro Clubs, FIFA Ultimate Team wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer und EA hat dieses Jahr komplett übertrieben mit den Karten und das Spiel zerstört, es ist eigentlich eine Schande dieses Spiel oder besser gesagt diesen Modus in der derzeitigen Form für ESport zu nutzen, aber wirklich wehren tuen sich die ESportler nicht also wird sich dahingehend auch nichts ändern.

 

FUT Rant ist aber nicht das Thema dieses Threads sonder Pro Clubs. :)

Pro Clubs ist der Modus wo jeder Spieler einen Spieler auf dem Feld spielt und man so 11 vs 11 online zocken kann. 

Natürlich kann man auch bereits zu 2. spielen und den Rest der Spieler mit Bots auffülllen, aber das macht keinen Spaß. 

Ich spiele seit einem Jahr in einer Pro Clubs Liga mit und seither hab ich

den Spaß an diesem 11vs11 Modus gefunden, mit den richtigen Leuten kann man vieles trainieren und wird immer besser, der soziale Aspekt macht diesen Modus am coolsten, man kann sich gemeinsam über das Spiel lustig machen oder sich gegenseitig pushen,  da macht man bei kuriosen Szenen nicht seinen Controller kaputt.

 

Hier ein Highlight Video von dem Pro Club wo ich als ZDM spiele:

 

Ich kann nur jedem empfehlen meldet euch in einer Online Liga wie zum Beispiel die proleague.de  an oder schließt euch hier zusammen zum Funclubben,  ich garantiere euch ihr werdet am meisten Spaß an FIFA haben und viel weniger gefrustet sein. :)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2019 um 20:30 schrieb Ullah:

Ich persönlich kaufe mir FIFA jedes Jahr nur noch wegen Pro Clubs, FIFA Ultimate Team wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer und EA hat dieses Jahr komplett übertrieben mit den Karten und das Spiel zerstört, es ist eigentlich eine Schande dieses Spiel oder besser gesagt diesen Modus in der derzeitigen Form für ESport zu nutzen, aber wirklich wehren tuen sich die ESportler nicht also wird sich dahingehend auch nichts ändern.

 

FUT Rant ist aber nicht das Thema dieses Threads sonder Pro Clubs. :)

Pro Clubs ist der Modus wo jeder Spieler einen Spieler auf dem Feld spielt und man so 11 vs 11 online zocken kann. 

Natürlich kann man auch bereits zu 2. spielen und den Rest der Spieler mit Bots auffülllen, aber das macht keinen Spaß. 

Ich spiele seit einem Jahr in einer Pro Clubs Liga mit und seither hab ich

den Spaß an diesem 11vs11 Modus gefunden, mit den richtigen Leuten kann man vieles trainieren und wird immer besser, der soziale Aspekt macht diesen Modus am coolsten, man kann sich gemeinsam über das Spiel lustig machen oder sich gegenseitig pushen,  da macht man bei kuriosen Szenen nicht seinen Controller kaputt.

 

Hier ein Highlight Video von dem Pro Club wo ich als ZDM spiele:

 

Ich kann nur jedem empfehlen meldet euch in einer Online Liga wie zum Beispiel die proleague.de  an oder schließt euch hier zusammen zum Funclubben,  ich garantiere euch ihr werdet am meisten Spaß an FIFA haben und viel weniger gefrustet sein. :)

 

 

Unterschreibe ich so!

Leider wird dieser Modus viel zu viel vernachlässigt, Zocke mit meinen RL Freunden diesen Modus ausgiebig ?.

Das mit der Liga müssen wir uns mal anschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch einer der besten Modi in der FIFA. Ich habe die FIFA in den letzten Jahren gekauft und ja, ich habe auch das Gefühl, dass dieser Teil des Spiels irgendwie vernachlässigt wird. Mir ist auch aufgefallen, dass die Preise auf und ab zu springen scheinen. Ich persönlich habe eine Weile nach einem günstigeren Preis gesucht und bin kürzlich auf diese großartige Website gestoßen, die CD-Keys für Sie verkauft, mit denen Sie das Spiel aktivieren können. Ich finde es cool und in gewisser Weise billiger als die normale Route. (Ich werde den Link unten verlassen). Aber wie auch immer, ich war wirklich süß, wie ihr spielt und ob ihr es irgendwann mal ausprobieren wollt.

 

 

 

______________________________________________

Sie können den Link hier überprüfen: keysforgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...